Montag, 25. Juli 2016

Mit Original Sources kommen tolle Düfte ins Bad #BB2G


*sponsored Beitrag mit einem Schuss Werbung*

Jeder kennt das....man geht durch einen Laden und sieht ein Produkt und denkt "Das würde ich gerne mal ausprobieren". Dann kauft man es aber doch nicht aus irgendwelchen Gründen. Jedes mal wenn man es sieht, denkt man aber doch dasselbe. :D So ging es mir immer mit den Duschgelen von Original Sources. Irgendwie haben sie mich immer gereizt, aber dann hatten wir noch so viel Duschzeugs Zuhause und ich habe sie nie gekauft.

Als ich meinen Goodie Bag vom BB2G Treffen öffnete und gleich 6 verschiedene Sorten der Original Sources Duschgele fand, habe ich mich natürlich irre gefreut. Wir haben natürlich noch nicht alle genutzt, denn dazu müssten wir 3 mal am Tag duschen, aber alle sind durch geschnuppert und zwei stehen in der Dusche. ;)

Original Sources bietet 4 Produktkategorien....Duschen, Shower Milk, Mens Shower und Handseife. Die Duschgele bekommt man in 250 ml und auch in der kleineren 50 ml Größe für den Urlaub. Alle Produkte enthalten natürliche Pflanzenextrakte und authentische Duftstoffe. Außerdem sind die frei von Tierversuchen und Vegan. Wenn man die verschiedenen Sorten liest, bekommt man fast etwas Hunger. Minze, Granatapfel, Kokosnuss, Mango, Kirsche und viele leckere Sachen mehr sind in den Produkten enthalten.
Ich persönlich finde Design und Aussehen ja immer sehr wichtig. Bei Original Sources ist das echt toll. Die Flaschen stehen auf dem Kopf und haben eine gerade Linie, die oben schmaler wird. Die Etiketten sind immer dem Inhalt angepasst und enthalten oben gleich die Information was innen drin ist.

Durch die Flasche mit der Öffnung unten bekommt man sie sehr gut leer. Alles rutsch immer runter und man muss nicht erst schütteln oder warten. Natürlich kann man jede Flasche auf den Kopf stellen, aber da sie oben oft rund sind muss man sie anlehnen und sie kippen um. Die Original Sources stehen stabil, da der Deckel unten flach und breit ist.   
An geschnuppert haben wir, wie oben schon gesagt, alle und schnell waren die Favoriten da. Bei Schatzi war es mir schon vorher klar....Kokosnuss & Sheabutter. Er liebt Kokosnuss. Der Duft ist wirklich toll! Das Duschgel ist cremig und weiß, also sehr passend zur Kokosnuss & Sheabutter. Es fühlt sich auf der Haut wirklich gut an und schäumt gut beim Waschen. Nach dem Duschen bleibt ein weiches Gefühl auf der Haut und der Duft bleibt eine ganze Weile. Ich habe es sogar Abends noch leicht an ihm gerochen. :P

Ich hatte beim Lesen gedacht das Minze & Teebaum mein Favorit sein würde, da ich Minze liebe. Es riecht auch wirklich toll, aber Mango war einfach so viel toller. :P Auch hier hat man ein eher cremiges Duschgel, das einfach so herrlich und fruchtig riecht. Man genießt das Duschen richtig und hat auch noch später etwas von dem Duft auf der Haut.
Die anderen Sorten die ich habe riechen auch alle sehr toll und ich freue mich sehr darauf diese nach und nach auszuprobieren. Es sind 2 Sorten mit Zitrus dabei, was ja nicht immer so ganz mein Fall ist. Ich finde sie vom riechen an der Flasche recht schön, aber möchte den Duft nicht länger auf meiner Haut haben. Zitronen & Teebaum, sowie Pink Grapefruit werden also von Schatzi genutzt. Er mag frische Düfte viel lieber als süße oder fruchtige.

Für mich ist dann neben dem Minze & Teebaum noch Hibiskus & Granatapfel Tee im Schrank. Die Minze ist sehr frisch und der Hibiskus & Granatapfel eine grandiose Mischung aus blumig und fruchtig.

Was wir beide neben den oben genannten Punkten noch toll fanden, ist das man wirklich nicht viel braucht. Ein kleiner Klecks reicht vollkommen aus um einen schönen Schaum zu bekommen und sich komplett damit zu waschen. Danach lässt es sich sehr gut wieder abwaschen, hinterlässt aber ein sehr weiches und angenehmes Gefühl auf der Haut.

Für mich steht nach diesem schönen Test fest, dass ich in Zukunft nicht im Laden vor den Produkten von Original Sources nur stehe, sondern das ich sie mitnehme. Gerne würde ich nämlich auch die anderen Sorten noch probieren. Kennt ihr die Produkte? Habt ihr einen Favoriten?

1 Kommentar:

  1. Hallo ,
    ich kenne sie nicht, hören sich aber toll an. Ich liebe ja Duschbäder , werde sie auf jeden Fall ausprobieren wenn ich sie mal irgendwo sehe,

    liebe grüße, Andrea

    AntwortenLöschen