Über mich + den Blog


 

Mein Name ist Cinny und ich bin 40. Ich bin mit einem Stiefvater der britischer Soldat war aufgewachsen und deshalb bin ich oft umgezogen. Gelandet bin ich durch die Liebe in Bayern....im schönen Franken. 

Schatzi und ich haben einen alten Bauernhof, auf dem wir zusammen mit seiner Mama und unsere Katzen und Hühnern leben. Wir leben in einem kleinen Dorf mit knapp 600 Einwohnern und wir lieben es hier. Schatzi ist hier geboren und aufgewachsen.






 
Mit dem bloggen habe ich vor 5 Jahren angefangen. Tagebuch habe ich schon als Teenager geschrieben und einen Blog finde ich eigentlich das gleiche, nur online. Zuerst habe ich nur über normale Dinge geschrieben, aber nach und nach hat sich mein Blog immer mehr in die Richtung Produkttest-Blog entwickelt. 

Als reinen Produkttest-Blog kann man ihn trotzdem nicht bezeichnen, denn ich schreibe auch sehr gerne über unsere Reisen und Dinge die wir erleben. Da wir gerne etwas unternehmen sind das einige Berichte. :)







Wir probieren gerne viele neue Produkte aus und ich schreibe gerne darüber. Da ist es egal ob es Lebensmittel sind, Deko, Gadgets, Kleidung oder etwas anderes. Wenn wir es interessant finden dann testen wir es. :)

Schatzis Hobby ist Fotografieren und deshalb habe ich in vielen Berichte tolle Bilder die er gemacht hat. Ich fotografiere auch viel selber, aber speziell bei Urlaubsberichten sind die Bilder meist von ihm. 



 
 


Ich koche und backe sehr gerne und wenn ich nicht gerade mal wieder vergessen habe das Resultat zu fotografieren, dann teile ich die Rezepte sehr gerne mit meinen Lesen. 

Wir unternehmen oft etwas und Urlaub gehört einmal im Jahr auch dazu. Auch darüber berichte ich gerne und mit vielen Bildern. So kann man sich Ideen holen auf meinem Blog, sehen wie Hotels sind und was man alles am Urlaubsort erleben kann. 


Ich blogge mit viel Herz und stecke viel Liebe in diesen Blog. Ich hoffe also das er euch gefällt und freue mich immer über Nachrichten von euch. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen