Sonntag, 24. Juli 2016

Mit Bilderwelten findet jeder das passende für die Wand plus Gewinnspiel

*sponsored Beitrag mit einem Schuss Werbung*

Ich habe euch doch bestimmt erzählt das wir vor kurzem unser Schlafzimmer renoviert haben. Altes Fenster raus, neues Fenster rein...eine Wand raus...Tür versetzt...alles neu gestrichen und eine Wand tapeziert...Möbel und Bett komplett umgestellt..neue Gardinen...das volle Programm. Um das nun leere Zimmer etwas schöner zu machen suchte ich nach einem neuen Wandtattoo für über das Bett...ihr kennt mich...ich liebe Wandtattoos!

Bei der Suche nach dem passenden Shop bin ich bei Bilderwelten gelandet. Ein Shop der nicht nur Wandtattoos bietet, sondern auch Bilder, Tapeten, Folien für Möbel und Fliesen und noch viele andere schöne Sachen. Ich habe mich da richtig verloren und mehrfach verliebt. :D Das passende Wandtattoo habe ich nicht gefunden, was nicht am Shop liegt, sondern an meinen besonderen Wünschen....dafür aber ein neues Bild für's Wohnzimmer. :P

Ich habe seit Jahren einen Buddha im Wohnzimmer stehen und finde das sehr schön. Passend dazu habe ich mir nun das Vintage Buddha Bild ausgesucht. Das wurde auch schon nach einigen Tagen geliefert und war fantastisch verpackt. Es kam ein flacher, großer Karton. Innen war das Bild in Blasenfolie verpackt und dann noch mal in den Karton geklebt. So konnte nichts wackelt und auch nicht im Paket "wandern". Zusätzlich hatten alle 4 Ecken noch einen Schutz, damit da nichts passiert. Verpacken also 1A!
Das Bild ist ein Forex-Druck auf einer Hartschaumplatte. Der Vorteil daran ist das es sehr leicht ist und sehr robust. Wer in einem Altbau wohnt, kennt das Problem mit den Bildern an der Wand. Entweder kriegt man keinen Dübel in die Wand oder die Wand ist so bröselig das er wieder raus fällt wenn ein schweres Bild dran hängt.

Für dieses Bild...trotz der Größe von bis zu 75cm x 75cm...braucht man gerade mal 2 kleine Nägel. Hinten am Bild sind dazu 2 passende Metallteile angebracht, die eine Art Haken sind. So kann man das Bild auf den Nagel oder die Schraube stecken. 
Noch ein Vorteil ist das die Bilder Wetter- und UV-beständig sind. Man könnte sie also auch auf den Balkon oder die Terrasse hängen und muss sich keine Sorgen machen. Durch den UV Schutz blasst das Bild auch nicht so leicht aus, wenn Sonne drauf fällt.

Das Bild hat keinen Rahmen, was ich nicht schlimm finde. Die weißen Kanten sehen sehr gut aus und mit gerade mal 5mm sind sie auch nur schmal.
Das Bild haben wir schnell angebracht gehabt und es hängt nun einige Wochen. Uns gefällt es total und es passt so schön an den Ort, den ich ausgesucht habe...hinter meinen kleinen Buddha. 
Der Druck ist wirklich super gemacht. Durch den Vintage Look würden bei diesem Bild kleine Fehler nicht auffallen, aber wir haben keine gefunden. Alle Linien sind klar und sauber. Das Bild strahlt und man sieht keinerlei Fingerabdrücke. Ein rundum perfektes Bild, das uns echt begeistert!

Verpackung und Bild haben den Test also bestanden...bleibt der Preis. Natürlich habe ich mir nicht nur den Preis des Bildes angeschaut, sondern generell mal in allen Bereichen und ich finde die Preise super. Speziell bei großen Wandtattoos zahlt man hier einen guten Preis...die finde ich nämlich oft überteuert.

Zum Schluss habe ich nun aber noch etwas ganz tolles für euch. Bilderwelten wird nämlich 10 Jahre als und bedankt sich bei seinen Kunden dafür mit einem tollen Gewinnspiel. Die Teilnahme ist ganz einfach. Ganz leichte Frage beantworten, dein Wunschprodukt angeben und deine Email Adresse eintragen. Fertig! Am Ende gewinnen 10 Teilnehmer ihr angegebenes Wunschprodukt! Also ganz schnell HIER clicken und bis zum 31.07.2016 teilnehmen. Ich mache auf alle Fälle auch mit und hoffe auf ein bissl Glück. :)   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen