Freitag, 21. Januar 2011

Sponsor 3 - Berry.En

Es ist mal wieder Zeit euch einen Sponsor vorzustellen. Diesmal ist es Berry.En.

Ich habe Berry.En dank Facebook kennengelernt und durch einen Zufall gleich dort Glück gehabt. Ich wurde von einer Freundin eingeladen und habe einige Tage später dort gleich etwas gewonnen. Ich wusste das es etwas zu trinken ist, aber was ich erwarten sollte wusste ich nicht wirklich. Dann kam es und ich sage euch.....leckkkerrrr!!!

"Berry.En ist ein mittelständisches deutsches Unternehmen mit Sitz im badischen Obrigheim am Neckar, das sich bewusst dieser weltweit angesehenen Marke stellt. Die konsequente Umsetzung von Made in Germany ist ein Kernstück der Unternehmensphilosophie. Ausschlaggebend für die Wahl des Unternehmensstandortes Deutschland sind die Möglichkeit einer effizienten Zusammenarbeit mit Experten vor Ort, eine der besten Infrastrukturen der Welt und die Verfügbarkeit von hoch entwickelten Spitzentechnologien.


Das Premium Nutrition Konzept von Berry.En ermöglicht es vielen Menschen, auf einfache und effiziente Weise ihre tägliche Ernährung mit hochwertigen natürlichen Vitalstoffen zu optimieren. Auf Grundlage neuester Erkenntnisse und Technologien entwickelt Berry.En gemeinsam mit Spezialisten und Wissenschaftlern Premium Vitalstoffprodukte für den täglichen Bedarf auf Basis von Beeren, Früchten, Pflanzen und Extrakten. Unser Qualitätsmanagement ermöglicht es, jeden einzelnen Inhaltsstoff bis an seinen Ursprung zurück zu verfolgen. Berry.En Produkte überzeugen durch Funktionalität, Exklusivität und einen charakteristischen Geschmack.

Revitalisieren Sie Körper und Geist mit diesem großartig schmeckenden und erfrischenden Nährstoffgetränk. B.EN enthält eine Premium Mischung aus Beeren und Pflanzen, die reich an Antioxidantien ist. In Verbindung mit dem niedrig glykämischen Kohlenhydrat Palatinose™ ist dieser Premium Drink eine wohltuende und natürliche Alternative, Ihre Leistungsfähigkeit zu stärken, während Sie den täglichen Anforderungen des modernen Lebens entgegensehen.

B.EN ist eine perfekt abgestimmte Mischung aus 15 verschiedenen Beeren, Früchten und Pflanzen, die allesamt reich an Antioxidantien, Vitaminen und sekundären Pflanzenstoffen sind. Jede Einzelne der enthaltenen Beeren und Pflanzen genießt bereits seit Jahren ein hohes Ansehen bei Gesundheitsinteressierten."

Nachdem ihr nun etwas mehr wisst kann ich euch sagen das B.EN nicht nur klasse schmeckt sondern auch noch ein echter Hingucker ist. Es kommt in schwarzen Metallflaschen, die matt sind. Jeder hat mich drauf angesprochen wenn ich es auf den Tisch gestellt habe. :P

B.EN schmeckt aber nicht nur allein gut sondern ist sehr klasse zum Cocktail mischen. B.EN liefert sogar die perfekten Vorlagen dazu. HIER gibt es Rezepte und Ideen. ;)

Berry.EN war so nett mir für euch einen BEN CUBE zu senden. Damit könnt ihr Cocktails mixen oder es kalt und pur genießen. :)


Wer nun Lust bekommen hat mitzumachen sollte mal HIER schauen und wie bereit viele andere teilnehmen. Sichert euch ganz viele Lose. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen