Freitag, 14. Januar 2011

Cinny´s Geburtstagsgewinnspiel

Cinny@Home hat Geburtstag und das muss ja wohl gefeiert werden! Geschenke in Hülle und Fülle gehören zu jedem Geburtstag...nur das ich sie nicht bekomme sondern mache!

Ich habe mal wieder Glück gehabt und ganz tolle Sponsoren gefunden die mir so schöne Sachen für euch geschickt haben. Remington, Drachenfels, Schlemmerblock, Funslippers und und und. Alle haben mir schöne Geschenke geschickt.


Wie funktioniert das ganze? Einfach...ihr habt ganz viele Möglichkeiten um Punkte zu sammeln. Wer z.B. 20 Punkte hat kommt 20 mal in den Lostopf und hat 20 Chancen auf einen Gewinn. :)

Wie könnt ihr teilnehmen?

- per Twitter - Twittert dort über das Gewinnspiel und verlinkt es. Täglich möglich und gibt 1 Punkt pro Tag. Den Link zum Tweet als Kommentar.

- per Facebook - Schreibt über das Gewinnspiel und postet den Link zum Blog. Täglich möglich und gibt 1 Punkt pro Tag. Den Link zum Post hier als Kommentar.

- Per Blog - Schreibt über das Gewinnspiel mit mind 150 Wörtern. Verlinkt meinen Blog. 10 Punkte einmalig. Den Link zum Blogeintrag als Kommentar.

- Per Kommentar - Schreibt mir einen Kommentar mit einem netten Geburtstagsgruß. 3 Punkte einmalig.

- Kreativ sein - Werdet kreativ. Schreibt mir ein Gedicht, malt mir ein Bild, dreht ein Video, lasst euch was einfallen. Postet es hier als Kommentar, auf eurem Blog oder sendet es mir per Mail (a.reuter1109@yahoo.de). Je nach Kreativität könnt ihr zwischen 1 und 10 Punkte bekommen.

Bis zum 29.01.2011 um 23.59Uhr werde ich euch die Sponsoren nach und nach in eigenen Beiträgen vorstellen, damit ihr sie auch mal kennenlernt. :) Wenn bis dahin 50 Teilnehmer dabei sind lose ich aus...ansonsten läuft das Gewinnspiel weiter bis es 50 Teilnehmer sind, also teilt was das Zeug hält. ;)

Zum Schluss noch die Teilnahmebedingungen. Gehört halt dazu. :P

- Teilnehmer erst ab 18 Jahren.
- Nur Versandadressen in Deutschland.

Diesmal kurz und knapp. :P

Nun wünsche ich euch viel Spaß bei meiner kleinen Geburtstagsfeier.

Kommentar veröffentlichen