Mittwoch, 19. Januar 2011

Sponsor 2 - Drachenfels Design + Heartbreakers

Es wird Zeit euch den nächsten Sponsor vorzustellen der mir etwas tolles für euch zugeschickt hat. :) Es handelt sich um Drachenfels Design.

Eigentlich stelle ich euch nicht nur Drachenfels Design vor, sondern das und Heartbreaker.



Wenn ich Drachenfels Design mit einem Wort beschreiben sollte, so wäre das "WOW!". Wer Drachenfels Design noch nicht kennt hat etwas verpasst und sollte es schnell kennenlernen. Drachenfels Design stellt Schmuck her...aber so unglaublich schön und ungewöhnlich das man jedes Stück einfach nur haben will. Ich selbst hatte das Glück im Dezember eines dieser Kunststücke...anders kann man sie nämlich nicht nennen...zu gewinnen und trage es täglich. Ich werde ganz oft drauf angesprochen und nachgefragt wo man das denn bekommen kann. :)


Wenn ihr auf die Homepage seit lest euch mal die Geschichte vom Drachenfels und von der Frau vom Drachenfels durch. Sie ist sehr schön und ich fand sie toll zu lesen.

Nun macht euch bereit euch zu verlieben...ich stelle euch einige der Kunstwerke vor. :)

Der Froschkönig :)


Giftpfeilfroschkönig

Flammen Inferno ... in diesem Fall in Schoko getränkt :P

Poseidons Garden

Wunderschön oder? Und das ist nur eine ganzzzzzz kleine Auswahl von den ganzen Kunstwerken die es bei Drachenfels Design zu finden gibt. Diese Kunstwerke sind zeitlose, edel, exklusivexclusiv und ein absoluter Hingucker.

Wie immer im Leben kostet exklusives seinen Preis, aber sie sind es wert! Und für alle die gerne so etwas wunderschönes hätten, aber ein etwas kleineres Budget haben gibt es die Younger-Line HEARTBREAKER designd by Drachenfels.


Heartbreaker design by Drachenfels & Younger-Line hat noch gefehlt und vor allem ist Heartbreaker nicht ganz so wertig und vor allem so wertvoll wie Drachenfels Design (sonst wäre es auch so teuer), deshalb aber nicht weniger schön. :)

Auch hier möchte ich euch einige vorstellen. :)

Green Froggy

Heart to Heart

Und 3 Kunstwerke gefüllt mit den tollen Charms die es bei Heartbreakers gibt...

Mein nächster Wunsch ist so ein Charmarmband und da man diese immer einzeln kaufen kann und ganz nach Wunsch machen kann habe ich ein Projekt und kann sie mir so kaufen wie es mein Budget zulässt. :)

Nun zu dem was ich heute vorfand als ich heimkam und an euch weiter schenkenweiterschenken darf. Drachenfels Design war so klasse und hat mir 4 Inferno Taschenanhänger und 1 kleine wunderschöne Überraschung für euch geschickt.
5 von euch dürfen sich also vielleicht ganz bald über ein eigenes Drachenfels Design Kunststück freuen. :)

Als kleiner Abschlusstipp von mir gibt es noch die Drachenfels Design & Heartbreakers Facebook-Seite. Dort verpasst ihr keine Neuigkeit. :)

Wer nun Lust hat teilzunehmen sollte HIER vorbei schauen. :)

Kommentare:

  1. Drachenfelsdesign war mir tatsächlich auch vorher schon bekannt. Tolle Auswahl! :)

    AntwortenLöschen
  2. Chic, ich finde den Froschkönigring so wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich will!!!

    Die haben wirklich sooooooooo tolle Sachen, dass man sich kaum entscheiden kann!

    Und die Aktionen auf der FB Seite sind auch immer klasse...

    Wer den Schmuck von Drachenfels und Heartbreaker nicht will... er wird ihn bei mir bestimmt los.

    So ausgefallene und tolle Sachen!
    Also, werde ich wieder und weiter täglich posten, dass ich gaaaaannnnzzz viele Lose zusammenbekomme! :o))

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sehen wirklich sehr schön aus...!

    AntwortenLöschen