Mittwoch, 19. Januar 2011

Post ahoi! :P

Als ich heute von der Arbeit kam lagen so einige Pakete und Umschläge auf dem Tisch und warteten auf mich. Das war eine Freude. :P

Das erste Paket stammte von dem Herbal Circle. Dort darf ich im Moment an einem Test für Olaz Complete Touch of Foundation teilnehmen. Ich berichte sobald ich getested habe. :P



Bei adysso hatte ich schon-mal Glück und habe einen Taschenwärmer gewonnen. Mit warmen Dingen habe ich wohl Glück...es hat nämlich mal wieder geklappt mit einem tollen Gewinn und ich habe eine Kuscheldecke mit Ärmeln gewonnen. Zeit zum kuscheln!


Das nächste Paket war gar nicht für mich sondern für Schatzi...er hatte net drauf geschaut sondern einfach angenommen es sei wie üblich für mich. :P Er hatte ja bei der "Waschechte Kerle" Aktion von Lenor teilgenommen, aber nicht gewonnen. Trotzdem kam ein tolles Paket, über das er sich sehr gefreut hat.


Bei Globus habe ich ein Kochbuch gewonnen das heute im Briefkasten war. Sieht echt interessant aus und ich freue mich mal was nachzukochen.


Außerdem waren noch 1 Paket mit Testprodukten dabei und 1 von einem Sponsor für mein Gewinnspiel. :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen