Dienstag, 18. Mai 2010

Schnell mal was essen mit Mirácoli Avanti

Das Paket von trnd ist ja schon vor meinem Unfall gekommen, aber ich hatte noch keine Zeit zu berichten. Das will ich jetzt also nachholen.
Das Paket war wie man es von trnd gewöhnt ist natürlich prall gefüllt. Enthalten waren 16 Packungen Mirácoli Avanti. 4 für mich zum testen und 12 zum weitergeben. Leider sind 3 dieser Packungen bei meinem Autounfall ums Leben gekommen...sie waren im Kofferraum. :( Die restlichen habe ich nun aber nachträglich verteilt. Ich habe ja genug Krankenbesuch bekommen. :)

Ich bin ja am Wochenende wieder heimgekommen und da war mein Schatzi immer da um sich um mich zu kümmern. Durch die gebrochene Rippe und die Prellungen geht vieles noch nicht bei mir. Gestern musste er dann wieder zur Arbeit. Ich habe mittags also eine einfach Lösung zum essen gebraucht, da kochen ja net geht. Also habe ich gleich die Chance genutzt und Mirácoli Avanti getestet.

Es sind 2 Beutel. Ein größerer mit Nudeln und ein kleinerer mit Sauce. Beide werden leicht eingerissen und zusammen in die Mikrowelle gestellt. 2 Minuten an und fertig!

Das ganze auf einen Teller und etwas Parmesan drüber...Ausgesehen hat es ja schon mal echt gut. Es war heiß und hat auch gut gerochen. Und was soll ich sagen....es war echt lecker! Der Geschmack ist tomatig und richtig gut. Mein Fazit ist also das es nicht nur echt einfach ist sondern auch noch lecker. Durch Parmesan oder Fleisch oder sonst was kann man es gut abwandeln und jedes mal ein neues Gericht kreieren. Durch die größe der Packungen passt es in jede Mikrowelle und lässt sich ganz leicht in der Lunchbox zur Arbeit mitnehmen.

Das einzige was ich an diesem Projekt etwas schade finde ist das es 3 Sorten gibt

- Maccaroni Tomate Kräuter
- Spirelli Bolognese
- Penne Arrabbiata

Aber wir nur die eine zum testen bekommen haben. Ich hätte in Kauf genommen anstatt 4 zum testen nur 3 zu bekommen, dafür aber von jeder Sorte eine. Ich hoffe das ich es also bald im Laden finde, da mich speziell das Bolognese total reizt.

Kommentare:

  1. Huhu, das erinnert mich dran, dass ich dringend Berichte für Nestle Fitness schreiben muss :D möchte mir auf jeden Fall auch mal eine Packung von dem Miracoli kaufen. Hoffe es kommen noch mehr Sorten ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss die Miracoli Avanti auch Testen und find die auch super lecker ^^
    Ich würde es nur toll finde, wenn die noch ein original Miracoli Parmesantütchen dazwischen kleben würden XD

    lg Nivia

    AntwortenLöschen