Sonntag, 16. Mai 2010

Auslosung der YAKEBA Natural Products

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ich habe nun mit Hilfe der Fruit-Machine das tolle Gewinnspiel von YAKEBA Natural Products ausgelost.

Platz 1

Platz 2Platz 3Ich gratuliere euch 3 und hoffe euer Preis gefällt euch. Bitte mailt mir unter cinnamon_kitten2002@yahoo.com mit eurer Adresse, damit euer Preis möglichst schnell an euch gehen kann. :)

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei YAKEBA Natural Products bedanken das sie als Sponsor aufgetreten sind und ich hoffe das ihr euch alle in den Shop genauso verliebt habt wie ich.


1 Kommentar:

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.