Montag, 17. Oktober 2022

Die Weihnachts-Geschenktüten haben alle Kneipp Neuheiten drin, denn jeder liebt Kneipp #Beauty #Naturkind #Naturkosmetik

 *Werbung*

Rocket´s Ankunft bei uns hat irgendwie alles zum stillstand gebracht, da ich viel Zeit mit ihm verbracht habe, um ihn etwas zahmer zu bekommen und gut an uns zu gewöhnen. Ich fange also jetzt erst an mich um das Thema Adventskalender und Weihnachtsgeschenk zu kümmer und das ist echt spät für mich. :P

In meinen Geschenktütchen landen kleine Geschenke, aber jedes Jahr auch immer Produkte von Kneipp. Jeder bei uns liebt Kneipp Produkte und jeder hat da so seine Vorlieben und Bedürfnisse. So sind meine Bestellungen immer schön gemischt und gerade jetzt beinhalten sie viele Neuheiten. 

Bei den Neuheiten findet man neue Produkte aus dem Bereich Baden, Körperpflege und Naturkind. Alles ist schön an das Thema Herbst angepasst und so sind die Düfte mal wieder ganz toll geworden und bieten ein wohlig, warmes Gefühl. 

In der Kategorie Baden gibt es das Aroma-Pflegeschaumbad Muskel Entspannung, das Gesundheitsbad Wohltuende Wärme und die beiden Badekristalle Wohltuende Wärme und Erkältungszeit Nacht. Ich habe ja seit diesem Jahr keine Badewanne mehr, aber mein Bruder hat eine und liebt sie. Darum sind 2 dieser Produkte in seiner Geschenktüte gelandet. 

Das Aroma-Pflegeschaumbad Muskel Entspannung ist perfekt für ihn, wenn er nach Hause kommt von einer harten Schicht. Da kann er sich in die Badewanne legen und die Muskeln entspannen, damit es ihm am Tag danach wieder gut geht. Arnika und ätherische Öle aus Cabreuva, Rosmarin und Pinus-Arten verleihen dem Bad einen tollen Duft und pflegen die Haut.
Die Badekristalle Wohltuende Wärme sind mit Lindenblüte und ätherischen Orangen- und Zedernholz-Ölen. Durch die Lindenblüte kommt ein Blumenduft ins Badewasser, aber durch die Orange und das Zedernholz hat man auch einen holzigen Duft dabei. Eine sehr gelungene Mischung. Nach dem Baden fühlt man sich richtig warm und kann in den Pyjama schlüpfen und dann ab ins Bett gehen. 

Die Körperpflegeprodukte sind die Aroma-Pflegedusche Du bist so wunderbar, die 2 in 1 Dusche SPORT, die Reichhaltige Körpermilch Gute Nacht und die Repair & Protect Handcreme. Alle 4 Produkte sind in verschiedenen Geschenktüten gelandet. 

Die Aroma Pflegedusche Du bist so wunderbar mit Granatapfel und Kakao und ich sage euch - der Duft allein ist diese Dusche schon wert! Davon sind mittlerweile einige mehr in meinem Badezimmer gelandet. Das Duschen ist so ein Vergnügen damit und das ganze Badezimmer riecht nachher so toll. 
Für die Herren in unserer Familie gab es die 2 in 1 Dusche SPORT. Nach dem Sport damit duschen und man ist reaktiviert und erholt. Allerdings kann man diese Dusche auch ohne Sport nutzen. :P Rosmarinöl und natürliches Menthol machen die Dusche schön frisch und so ist sie super für Morgens, damit man frisch in den Tag starten kann.

Bei meiner Mama ist die Reichhaltige Körpermilch Gute Nacht drin. Durch Sheabutter und Vitamin E wird die Haut gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Zirbenholz und Amyris verleihen der Körpermilch einen holzig-warmen Duft, was dabei hilft gut einzuschlafen und eine erholsame Nacht zu haben. 
Da meine Mama, wie ich, gerne weiche Hände hat und sie oft eincremt, ist die Repair & Protect Handcreme auch in ihrem Geschenktütchen gelandet. In der Creme sind 5 hochwertige Pflegeöle, wodurch die Hände repariert, geschützt und gepflegt werden. Speziell jetzt, in den Zeiten der ständigen Desinfektion, ist so eine Handcreme etwas sehr Praktisches. 

Den Abschluss macht die Naturkind Kategorie, mit der Farbstrudel Zaubermuschel, dem Sprudelbad Träum schön und dem Sprudelbad Kinder Erkältungszeit. 2 Produkte davon landen im Nikolausstiefel von unserer Großnichte.

Das Sprudelbad Träum schön ist eine Badetablette. Man schneidet die Ecke der Verpackung ab und gibt das ganze so ins Badewasser. Aus der Packung sprudelt dann eine Masse, die das Wasser lila färbt und das kann bis zu 10 Minuten dauern, je nach Größe der abgeschnittenen Ecke. So haben Kinder lange Spaß damit. Es duftet währenddessen schön nach Lavendelöl. Dieses Bad ist perfekt für Abends, bevor es ins Bett geht.    
Ganz toll finde ich die Zaubermuschel! Die Muschel ist aus weißem, blauem und rosa Sprudelbad, das bei jeder Zaubermuschel anders aussieht. Einmal im Wasser sprudelt sie los in rosa und blauem Schaum. Das sieht im Wasser so toll aus! Der Duft von Wassermelone füllt den Raum. Traubenkern- und Avocadoöl schützen die Haut des Kindes. Spaßig und gut für die Haut...einfach toll!

Die Produkte sind wirklich toll und ich muss zugeben, dass ich überlegt habe meine Badewanne mal wieder abzudecken, nur um mit der Zaubermuschel baden zu gehen. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.