Freitag, 22. April 2022

Mit den Neuheiten von Kneipp kommt Sommer und Urlaub ins Badezimmer #Naturkosmetik #Baden #Duschen

 *Werbung*

Der Sommer kommt immer näher und die wohlig-warmen Düfte verschwinden in den Schrank bei mir. Die Winter-Duftkerzen, die Bade- und Duschsachen mit Vanille, Nuss und winterlichen Gewürzen und die Cremes, die im Winter ein schönes warmes Gefühl auf der Haut lassen sind nun nicht mehr das passende. 

Jetzt will ich frisches, fruchtiges und etwas, dass mich an Sommer, Sonne und Urlaub erinnert. Speziell an den Tagen, wo es draußen doch noch etwas ekelig ist....so wie heute. Es regnet und ist düster....da will ich beim Duschen doch etwas, dass mir ein gutes Gefühl gibt. 

Die Neuheiten von Kneipp verleihen genau dieses Gefühl, denn sie sind mit sommerlichen Düften und man fühlt sich wie im Urlaub. Ich bade mittlerweile kaum noch, da ich unsere Dusche liebe und deshalb bin ich froh, dass Kneipp jedes Jahr wieder neue tolle Duschprodukte rausbringt. 

Damit der Tag schon richtig startet, gibt es die Aroma-Pflegedusche Guten Morgen mit Limette und Basilikum. Der Duft des ätherischen Limettenöls und das natürliche Basilikumextrakt ergeben eine frische Kombination, die Körper und Geist wach machen. Da fühlt man sich richtig fit nach dem Duschen und jegliche Müdigkeit ist verflogen.
Die Cremedusche Samtweich ist mit Aprikosenmilch und Marulaöl. Dadurch entsteht ein cremiges Duschprodukt, dass die Haut weich und gepflegt hinterlässt. Der fruchtige Duft der Aprikosen ist total angenehm und gefällt mir total gut. Die Öle und Pflanzenmilchextrakte bewahren das hauteigene Mikrobiom und so fühlt sich die Haut weich und gepflegt an. Dieses Gefühl bleibt auch sehr lange auf der Haut. 

Für die Kids sind auch 2 neue Produkte dabei. Der Sternenstaub ist in Blau gehalten und hat einen Johannisbeerduft. Der Sternenstaub enthält einen hohen Anteil aus Tiefensalz und zusätzlich sind noch Knisterperlen dabei. Wenn man den Sternenstaub ins Wasser gibt, dann färbt sich dieses richtig blau, es knistert und das ganze Badezimmer riecht nach Johannisbeeren. 
Der Einhornstaub ist in einer Rosa Packung und hat einen Erdbeerduft. Die Inhalte sind wie beim Sternenstaub, aber hier färbt sich das Wasser leicht rosé-pink. Wieder knistert es und es verbreitet sich ein schöne Erdbeerduft im Raum. Nicht nur für Kinder sind diese Bäder toll, sondern auch für Erwachsene. Da wird man gerne wieder zum Kind. ;)

Wer so richtig Urlaub machen möchte, der hat 2 Produkte zur Verfügung. Mit der Aroma-Pflegedusche Urlaubsgefühl hat man Mandarinenöl und Extrakt der blauen Agave in einer Tube. Die Dusche hat eine milde Pflegeformel, die das hauteigene Mikrobiom pflegt und schont. Während des Duschens merkt man, wie geschmeidig es sich auf der Haut anfühlt und wie schön man es verteilen kann. Nach dem Duschen bleibt ein Duft nach Urlaub und eine weiche Haut. 
Das Aroma-Pflegeschaumbad 20 Minuten unter Palmen ist dann Urlaubsfeeling pur. Kokosnuss und Hibiskusblüte erinnern doch an einen tropischen Urlaub am Strand. 20 Minuten in heißem Wasser abtauchen und einfach nur entspannen. Am besten noch ein Glas exotischen Saft dazu und schon hat man das Gefühl im Urlaub zu sein. Fehlt nur der Sand unter den Füßen. ;)

Mein Bruder liebt es zu baden und auch für ihn habe ich bei den Neuheiten einige tolle Produkte gefunden. Die Gesundheistbäder sind fantastisch für den Körper nach dem Sport oder wenn man sich angestrengt hat. Mein Bruder geht regelmäßig zum Sport und danach nach Hause zum Baden. Da mag er frische Düfte und nachher das Gefühl, fit zu sein. 
Kneipp hat 2 neue Gesundheitsbäder in 100ml Glasflaschen und eines davon auch als Badekristalle. Dazu kommt noch eine weitere Sorte im Beutel, die einem das Gefühl von frische verleiht. Alle Produkte habe ich meinem Bruder geschickt und er ist total begeistert. Ich musste schon zum Kneipp Shop und Nachschub besorgen.

Das Gesundheitsbad Wohltuende Beweglichkeit ist mit Latschenkiefer, Rosmarin und Tanne. Den Deckel füllen und in das Badewasser geben. Sofort bekommt es eine grüne Farbe und der Duft von Wald verbreitet sich im Badezimmer. Nach einem anstrengenden Tag ist ein Bad hiermit perfekt. Der Körper entspannt und die Haut wird durch die ätherischen Öle gepflegt. Danach fühlt man sich wieder wohl und fit. 
Nach dem Fitness-Studio nutzt mein Bruder das Gesundheitsbad Sport Erholung, das mit Rosmarin, Menthol und ätherischen Ölen aus Eukalyptus und Kampher ist. Auch hier wird der Deckel gefüllt und dieser in das Badewasser gegeben. Das Wasser wird leicht blau und es steigt ein krautig-frischer Duft auf. Nach dem Bad fühlt sich der Körper entspannt an und die Haut hat ein frisches, kühles Gefühl. 

Die Badekristalle Sport Erholung sind natürlich genauso, wie das flüssige Produkt, nur halt in Kristallen. In das Badewasser geben und genießen. Die Badekristalle sind einfach praktisch, wenn man eher selten badet oder wenn man verreist oder zum Verschenken. Ich habe immer gerne welche im Haus.
Der 2in1 Badezusatz 20 Minuten Meeresbrise ist mit Meeresmineralien und ist etwas anders, als die klassischen Beutelchen. Man hat hier 2 Kammern. In einer ist Meersalz und in der anderen die Bade-Essenz. Man leert sie zusammen ins Wasser, wo sie sich vermischen. Das Wasser wird türkisblau und man hat einen Duft nach Meer und Frische. Wirklich toll und sehr entspannend!

Egal, was man lieber mag....etwas Fruchtiges, etwas Blumiges oder etwas Frisches...bei den Neuheiten ist mindestens ein Produkt dabei, dass gefallen wird. Ich gehe jetzt duschen und genieße etwas Urlaub in der Dusche. :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.