Montag, 6. Dezember 2021

Wenn die Handtasche anfängt zu schnurren und mit den Augen zu klimpern ist es ein Purse Pet #Kinder #SpinMaster #Interaktiv

 *Werbung*

Mein Zuhause ist für viele Mädchen bestimmt der Ort wo sie gerne mal sein würden und mit gewissen Dingen "spielen" würden. Schon vor vielen Jahren hat unsere Nichte meine High Heels begeistert angeschaut und sie tut es immer wieder, wenn sie da ist. Auch die Handtaschen, der Schmuck und das ganze Make-up faszinieren sie. 

Ich habe mir immer vorgestellt, dass wenn ich mal ein Mädchen habe, wie ich ihr all diese Dinge näherbringe. Ich freue mich also immer, wenn unsere Nichte kommt und sich von mir etwas zeigen lässt. Die High Heels bleiben noch ein paar Jahre stehen, aber das Make-up wird ausgepackt und die Liebe zu Handtaschen hat sie definitiv von mir.    

Spin Master
Wie wir alle in der Familie ist auch sie eine Tier-Liebhaberin. Sie ist mit einem großen Hund und Katzen aufgewachsen, also war klar, dass sie Tiere liebt. Als ich also vor kurzem die Purse Pets von Spin Master entdeckt habe, war mir vollkommen klar, dass sie die lieben würde. 

Purse Pets sind kleine Handtaschen mit einem tierischen Look. Es gibt 3 verschiedene Designs, damit man auch die passende findet. Neben dem Leoparden gibt es noch einen Fuchs und ein Einhorn. Alle sehr niedlich und verspielt gemacht. 
Spin Master
Was sofort auffällt sich die riesigen Augen vorne auf der Handtasche. Dazwischen gibt es eine kleine Nase und oben dann die passenden Ohren und beim Einhorn natürlich noch das Horn. Ein Mund ist nicht vorhanden, sondern da ist der Taschenboden. Sehr niedlich finde ich die Wimpern bei jedem Handtaschen-Tierchen. 

Die Augen und die Wimpern sind das besondere an der Handtasche, denn sie klimpern und bewegen sich. Unten an der Tasche ist eine kleine Stelle, die man drückt und damit kommt Leben in die Handtasche. Jede Tasche hat 25 verschiedene Geräusche und nachdem man die Stelle gedrückt hat, bekommt man eines davon zu hören, während sich die Augen bewegen.
Spin Master
Selbst wenn die Geräusche aufhören, klimpern die Augen immer noch öfters, bevor sie auch aufhören. Man kann aber noch 2 weitere Modi einstellen. In dem Laufsteg-Modus gibt es coole Musik, damit man den Laufsteg laufen kann. Dazu wirft einem die Handtasche Küsschen zu. Im Zauberspiegel-Modus kann man mit der Tasche sogar sprechen und sie antwortet mit Ja oder Nein. 

Unsere Jungs haben sich beim ersten Aktivieren erst einmal total erschreckt und sind weggelaufen. Die Neugierde kam aber schnell und dann fanden sie die Handtasche total toll. Wenn ich sie zur Hand genommen habe, sind beide gleich angelaufen gekommen und warteten darauf, dass ich drauf drücke. Das Augenklimpern finden sie zu toll!
Spin MasterSpin Master
Ich glaube ich muss ihnen auch eine kaufen, damit sie etwas zum Spielen haben. :D Allerdings müsste ich dann den ganzen Tag den Knopf drücken, da das Klimpern natürlich nach gewisser Zeit aufhört. So sind die Batterien nicht so schnell leer, als wenn die Tasche den ganzen Tag reden und klimpern würde. Der Stand-by Modus ist also sehr praktisch. 

Der Großteil der Tasche besteht aus genarbtem Wildleder in einer hellen Farbe. Bei dem Leoparden ist der Gesicht-Teil dann in einem Leoparden-Muster. Oben ist ein kleiner Reißverschluss, damit die Tasche zugemacht werden kann und alles sicher ist. Um die Tasche gut tragen zu können, ist ein Trageriemen dran, den man gut verstellen kann. So passt die Tasche zu jedem Kind, egal welche Größe. 
Spin Master
Die großen Augen und die Technik, sowie die Batterien brauchen natürlich einiges an Platz. In der Tasche ist ein Kunststoff-Teil, dass alles beinhaltet. Man schraubt eine Klappe auf, um die Batterien zu wechseln. Darunter sitzen die Augen und drumherum halt die ganze Technik. Oben im vorderen Bereich ist dann der Lautsprecher, den man ja nicht sieht, weil es in der Tasche ist. Hören tut man aber alles ganz klar.

Durch den großen Kasten in der Tasche ist natürlich nicht ganz so viel Platz für anderes. Ein Handy passt noch rein und dann noch ein oder zwei kleinere Teile. Für mehr ist aber kein Platz. Es ist also keine Handtasche für viel Zeugs, sondern eher ein Statement Piece für ein paar Kleinigkeiten. 
Spin Master
Noch schleppt unsere Nichte nicht alles Mögliche mit sich rum, so wie ihre Tante, sondern eher nur das Handy und einen Lipgloss. Dafür reicht die Handtasche definitiv aus und ich glaube ihr würde sie auch gefallen, wenn für nichts Platz wäre. Allein die Tasche wird sie total niedlich finden. 

Ich freue mich auf den Nikolaustag und das Gesicht unserer Nichte. Das wird sie definitiv nicht erwarten, denn bis jetzt hat es eher immer etwas zum Naschen gegeben. Falls es bei euch einen kleinen Tierfreund mit Vorlieben zu Handtaschen gibt, dann schenkt ein Purse Pet! Das perfekte Geschenk. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.