Freitag, 3. Dezember 2021

Kuschelig, weich, niedlich und total süss - so sind die Plüschtiere von Beamies World #GlowIntheDark #Kinder #Spielzeug

 *Werbung*

Nur noch eine Woche und Nikolaus ist da. Hinter mir stehen schon viele Schoko-Nikoläuse für Schatzi, Freunde und Nachbarn. Wir sehen uns zwar alle nicht mehr so oft, aber die nächtliche Tour zum Verteilen lasse ich mir nicht nehmen. Jeder freut sich doch über ein kleines Geschenk und speziell, wenn es unerwartet kommt. 

Normalerweise bekommt nur Schatzi einen Nikolaus und unsere Nichte hat immer eine Kleinigkeit bekommen. Nun ist aber unsere Großnichte auch da und da ist jetzt auch ein Geschenk für sie dabei. Ich wollte etwas Kleines, da es ja zu Weihnachten dann richtige Geschenke gibt. Als ich die Tierchen der Beamies World entdeckt habe, wusste ich, dass sie perfekt sind. 

Beamies sind Plüschtiere, die einfach so niedlich und knuddelig sind. Jedes Beamie ist ca. 18 cm groß und ist total kuschelig, weshalb es auch für kleine Kinder ist. Ich habe 10 Beamies entdeckt, die alle ein anderes Tierchen darstellen. Man bekommt ein Einhorn, eine Katze, eine Biene, ein Eichhörnchen und noch viele andere. Für jedes Kind ist da bestimmt ein passendes Tierchen dabei. 

Die Beamies sind aus ganz weichem Polyester, weshalb sie sich so kuschelig anfühlen. Innen ist eine spezielle Memory-Foam-Füllung. Man kann die Beamies also knautschen und drauf schlafen und trotzdem nehmen sie immer wieder die originale Form an. 
Viele der Beamies, wie z.B. die Katze  und der Panda, sind etwas flacher und haben einen rundlichen Körperbau. Dadurch sind sie perfekt als kleines Kissen für einen Kinderkopf. Die Kinder können also nicht nur mit ihnen spielen oder sie zum knuddeln nehmen, sondern sie sind auch super als Kissen für unterwegs, auf der Couch oder im Kinderwagen. Der weiche Stoff lädt richtig dazu ein, darauf zu liegen. 

Jedes Beamie hat seinen eigenen Charakter. Die Katze ist eine kleine Prinzessin und hat oben ein Krönchen auf dem Kopf. Der Panda hat ein kleines Schleifchen auf dem Kopf und der Hase hat ein Röckchen, weil er eine Ballerina ist. Man kann sich süße Geschichten dazu einfallen lassen und den Kindern erzählen. 
Wenn ein Beamie ein ständiger Begleiter wird, dann hat das meist zur Folge, dass sie irgendwann schmutzig werden. Sie werden mal draußen fallen gelassen, es wird Essen darauf gekleckert, Kinder schwitzen Nachts auch....es kann genug passieren und dann muss der Beamie gewaschen werden. Das kann man mit kaltem oder lauwarmen Wasser einfach machen und ihn danach bei niedrigen Temperaturen sogar im Trockner getrocknet werden. 

Alle Beamies haben auch ein kleines Geheimnis, weshalb sie Nacht richtig toll sind. Sie haben Glow-in-the-Dark Augen! Wenn vorher viel Licht auf die Augen kommt, dann leuchten sie in einem schönen Grün, sobald es Dunkel wird. So finden Kinder sie auch beim Einschlafen sofort. 
Ich finde die Beamies total süß und wenn es sie in etwas größer gäbe, hätte ich wohl einen als Kopfkissen für mich behalten. So werden sie nun Begleiter zum Spielen, knuddeln und darauf schlafen für unsere Großnichte. 

Wenn ihr noch ein süßes kleines Geschenk sucht, dann schaut mal nach den Beamies. Ihr findet bestimmt das richtige, für das zu beschenkende Kind. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.