Donnerstag, 30. November 2017

Zu Weihnachten gibt es tolle Aufbewahrungs-Sets #Continenta #Holz #FrBT17

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Weihnachten kommt immer näher und natürlich habe ich mir viel über die Deko, Geschenke und Essen Gedanken gemacht. Ich liebe Weihnachten und die Zeit davor. Das Dekorieren und verpacken...die Lichter und die Wärme...die Erinnerungen und die Zeit mit der Familie.

Die Sache mit den Geschenken ist allerdings nicht ganz so einfach. Was wünscht man sich? Meist nichts, denn man hat alles und wenn man was braucht, kauft man es sich. Meine Nichte war da noch recht einfach, aber für alle anderen habe ich lange überlegt, bis ich das passende gefunden hatte.
Für die Mama unserer Nichte habe ich dann etwas ganz süßes bei Continenta entdeckt. Ich schaue immer wieder bei den Produkten von Continenta vorbei, denn ich überlege schon länger mir dort einen neuen Messerblock zu bestellen.

Erinnert ihr euch noch an Continenta? Dort habe ich mein schönes Betttablett und das tolle Multifunktionsbrett mit den praktischen Auffangschalen drunter her. Die Berichte dazu findet ihr in meinem Archiv. ;)

So toll die Schneidbretter und die Küchenartikel sind, war ich mir nicht sicher, ob meine Schwägerin so etwas gebrauchen könnte. Continenta hat aber auch schöne Artikel die gleichzeitig nützlich und dekorativ sind. Dazu zählen die Holztabletts in 2 Größen und 6 verschiedenen Farben und auch die schönen Aufbewahrungs-Sets.
Die Holztabletts sind so toll. Ich habe ein eher schlichtes in braun genommen, aber auch grün, orange und gelb sind dabei und schön kräftig. Man kann sie als Tabletts nehmen oder einfach als schöne Deko für Salz, Pfeffer, Öle und Essig.

Die Aufbewahrungs-Sets gibt es in 5 verschiedenen Varianten. Auch hier sind die Farben richtig schön und kräftig. Ich habe mir ein Größeres und ein Kleineres Set ausgesucht. So kann meine Schwägerin sie schön zusammen hinstellen, aber kleines und großes darin aufbewahren.
Jedes Set hat 3 runde Dosen in passenden Farben und einen Deckel. Die Dosen sind immer stapelbar und oben kommt dann der Deckel drauf. Man kann die Farben also ganz nach eigenem belieben mischen und immer wieder ändern.

In den Dosen ist unten immer eine kleine Einlage aus schwarzem Samt. Dadurch wird der Inhalt geschützt, aber auch die Dose selbst. Egal ob man seinen Schmuck rein tut oder kleine Erinnerungen..alles ist gut darin aufbewahrt. 
Damit der Deckel nicht von den Dosen rutscht, hat er einen Ring aus Kork aufgeklebt. So wackelt wirklich nichts und selbst wenn man das ganze Set bewegt, bleibt er obendrauf.

Auch unten auf der Dose ist ein Korkring, damit man das Set überall abstellen kann, ohne Kratzer zu hinterlassen. Auch rutscht das ganze Set nicht wenn man es z.B. auf einer Glasplatte stehen hat.
Ich finde die Aufbewahrungs-Sets wirklich wunderschön und habe lange überlegt, wo ich Platz dafür hätte, damit ich mir auch welche kaufen kann. :D Mal sehen, ob ich irgendwann ein schönes Plätzchen dafür finde. Dieser werden jetzt aber erst einmal zu Weihnachten unter dem Tannenbaum stehen. ;)

Wie findet ihr die Sets? Was würdet ihr darin aufbewahren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen