Sonntag, 26. November 2017

Richie´s Blick auf die Welt #Berchtesgaden #NaturIstSchön #Fotografieren

Schatzi mag seinen Job echt gerne, aber eines vermisst er an seinem alten Job doch manchmal...da durfte er hin und wieder mit auf Montage. Nicht das er gerne auf Montage will, aber er kam halt doch an schöne Orte.

Vor einigen Jahren war er einige Tage in Berchtesgaden und hatte das Glück dort in einem schönen Hotel mitten in der Natur. Dort sind die heutigen Bilder entstanden, die ich wunderschön finde.
Irgendwann fahren wir mal zusammen dort hin und dann kann ich mir das ganze auch mal in echt anschauen. Es ist eine hübsche Region. :)
Wart ihr schon einmal in Berchtesgaden? Dort gibt es bestimmt noch viel mehr schönes zu sehen und wenn wir nochmal hin fahren, dann gibt es ganz viele Bilder. Ihr kennt Schatzi ja. :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen