Donnerstag, 23. November 2017

Mit Corn Chico gibt es Popcorn aus dem Beutel #Food #Lecker #FrBT17

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Was gehört für ganz viele zum Kino dazu? Popcorn! Ich gehöre da eher zu der Nacho-Fraktion, aber nasche dann doch ganz gerne mal bei Schatzi´s Popcorn. Ich mag mein Popcorn frisch gepoppt...am besten noch warm. Es muss knackig sein und knuspern beim Essen.

Fertig abgepacktes Popcorn habe ich noch nie gekauft...jedenfalls nicht in Deutschland. Als ich noch in Amerika lebte, war das etwas anderes. Da gab es im Supermarkt so fertiges Popcorn mit Karamell und Nüssen. Das war so irre lecker!
Bei meinem Franken Bloggertreffen gab es dieses Jahr auch mal Popcorn und zwar abgepacktes! Ob das gut gegangen ist? :P

Corn Chico hat mir eine Auswahl ihrer Popcorn Sorten geschickt und die Mädels konnten beim Treffen davon probieren und auch etwas mit nach Hause nehmen. Beim Treffen hatte ich den Magic Mix geöffnet. Ganz bunt mit vielen verschiedenen Geschmäckern.
Es gab einige süße Sorten, aber auch deftige....sogar eine Sorte mit Chili. Ich esse sehr gerne Popcorn mit Butter und viel Salz, aber mit nach Hause habe ich Karamell-Nuss genommen. Das hat sich einfach total lecker angehört und erinnerte mich an das Popcorn aus den USA. Ich wollte einfach wissen, ob es geschmacklich genauso gut ist.

In der Tüte habe ich nur gepopptes Popcorn gefunden. Wenn ich Mikrowellen-Popcorn mache dann habe ich IMMER noch Körner unten drin. Ich kriege das nie hin. :D In dem Corn Chico Beutel war da aber nicht ein Korn. 
Der Karamell Überzug war grandios lecker und an jedem Stück Popcorn klebte etwas. Manchmal richtig viel, so dass man fast ein Karamell-Bonbon im Mund hatte.

Was mir etwas fehlte, war die Nuss. Bei dem Popcorn aus Amerika waren überall Nüsse mit im Beutel..teilweise am Popcorn und teilweise allein kandiert. Hier war zwar so ein bisschen der Geschmack wahrzunehmen, aber richtige Nüsse waren nicht dabei.
Trotzdem fand ich das Popcorn absolut lecker und werde es wieder kaufen. Auch der Magic Mix wird noch einmal in meinem Einkaufswagen landen. Erdbeere, BBQ-Bacon-Cheese, Wasabi-Chili und Energy gibt es noch als andere Sorten und vielleicht bekomme ich mal die Chance die noch zu testen.

Wenn ihr gerne Popcorn esst, dann solltet ihr Mal die Sorten von Corn Chico probieren. Lecker und für jeden etwas dabei. Schnell mal Abends auf der Couch aufgemacht und echt knackig frisch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen