Mittwoch, 8. November 2017

Im NR1 Shop findet man Alice, Harry und vieles mehr #Schmuck #Kleidung #FrBT17

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Bei einem Treffen, dass Alice im Wunderland als Thema hatte, durfte natürlich auch ein Sponsor mit Alice Produkten nicht fehlen. Auf Dawanda habe ich einen sehr süßen Shop gefunden, der unter anderem Alice im Wunderland Schmuck anbietet.

Das Paket, das hier ankam war so toll und mit unglaublich viel Liebe zum Detail gepackt. Neben einem Schmuckstück für jeden von uns war noch einiges an extra drin, dass es mir einfach gemacht hat, das ganze für die Mädels zu dekorieren. 

Beim Treffen konnte sich jeder so ein passendes Schmuckstück aussuchen. Es gab Ketten, Ohrringe und auch eine Brosche. Alles sehr niedlich gemacht und noch niedlicher verpackt. Geschickt wurde mir das Paket vom NR1 Shop. Dort findet man ganz tolle Schmuckstücke, die nicht nur zu Alice passen.

Es gibt auch viele Stücke für Harry Potter Fans. Neben dem Snatch ist auch der Zeitumkehrer dabei und eine Uhr im Design der Heiligtümer des Todes. Dazu kommen Stücke aus Titanic, eine Kette die zu Die Schöne und das Biest passt und ein Armband von Doctor Strange. Natürlich gibt es auch Schmuck der nichts mit Filmen oder Büchern zu tun hat...einfach nur schöne Stücke.

Wer nicht so für Schmuck zu haben ist, sollte lieber bei Ebay vorbeischauen. Dort gibt es zwar auch Schmuckstücke, aber zusätzlich viele Kleidungsstücke. Kleider, Tops, Schuhe, Mützen....dazu schöne Haarbänder und viele niedliche Stücke für Babies. 
Ich hatte mich für eine Kette entschieden, die in einem kleinen Samtbeutel verpackt war. Als kleines Extra gab es dann noch ein süßes Blumen-Haarband und eine selbst gebastelte Blume, die als Kern eine Schokokugel hatte. Ich finde es immer sehr süß wenn so kleine Bonusteile mit in einem Paket liegen.

Meine Kette ist eher schlicht, aber sie gefällt mir richtig gut. Kette und Anhänger sind in Bronze, was ich besser als Gold finde. Normalerweise trage ich ja nur Silber, aber hier mache ich sehr gerne eine Ausnahme. 
Der runde Anhänger hat vorne eine Glas oder Acryl Kuppel. Darunter ist der bekannte Alice Spruch "We´re all mad here". Dieser ist recht schlicht und farblich perfekt zu der Bronze abgestimmt.

Wenn man sich den Anhänger im richtigen Licht anschaut, sieht man das es unter dem Glas gaaaannzzz dezent glitzert. Ich weiß nicht, ob das Absicht ist oder reiner Zufall, aber mir gefällt es. Glitzer ist immer toll. :D
Die Farbe war ein Grund warum ich mich für diese Kette entschieden habe. Der zweite war die Länge der Kette. Früher habe ich immer so 45cm kurze Ketten getragen. Dann war ich bei Andrea auf dem BB2G und habe da eine lange Kette bekommen. Seit dem trage ich fast nur noch so lange.

Bei dieser Kette ist die Länge gut 80cm und somit echt perfekt für mich. Im Moment trage ich sie sehr viel, denn ich mag sie echt gerne.
Durch das Gewicht des Anhängers muss ich mir auch keine Sorgen machen, dass sie mal schnell kaputtgeht. Ich glaube, da geht das was dran stößt eher kaputt. :D Bei den Ketten mit den gefüllten Glasteilen dran, habe ich da immer so ein bisschen Angst.

Ich habe mir den NR1 Shop schon in die Favoriten gelegt und ich glaube als nächstes gibt es mal eine Harry Potter Kette. Die sind wirklich toll und auch da gibt es welche mit einer langen Kette.

Falls ihr auch Facebook seit, könnt ihr auch dort ein Like beim NR1 Shop hinterlassen und so viele Neuigkeiten mitbekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen