Dienstag, 7. November 2017

Mit Kneipp taucht man jederzeit in die Phantasiewelt ab #Beauty #Baden #Flamingos

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Da draußen ist nichts mehr das auch nur entfernt an Sommer erinnert. Überall liegen Blätter herum, es ist grau und trist und alle sind dick angezogen. Ich finde auch im herbst und Winter gibt es viele schöne Dinge, aber irgendwie sehnt man sich an so kalten und tristen Tagen doch zurück zum Sommer.

Draußen ist das nicht möglich, aber drinnen kann ich mir noch Sommertage gönnen. Exklusiv bei Müller und in den Kneipp Shops bekommt man nämlich seit Anfang August das Phantasiewelt Schaumbad von Kneipp. Mit Blüten, schönen sommerlichen Farben und dem Trendtier Flamingo kann da nur Sommer drin stecken.

Die Optik der Flasche ist wirklich toll geworden. Die Hibiskusblüten und die Pflaumen weisen auf den Inhalt hin und den zu erwartenden Duft. Das rot auf der Flasche passt sehr schön zu den pinken Blüten und auch zu dem Flamingo.

Kneipp bietet verschiedene Bäder und dieses gehört in die Kategorie Aroma-Pflegeschaumbad. Die Flaschen haben alle die gleiche Größe und ich mag es wie sie nebeneinander in meinem Badezimmer aussehen. Schön sauber aufgereiht. :P
Die Aromaschaumbäder sind eine schöne Mischung aus Aroma-Ölen und einem tollen Schaum. Speziell bei Bädern mit Öl hat man meist keinen Schaum oder nur ganz wenig. Da wir einen Wasserhahn direkt am Wannenrand haben, entsteht bei uns kein Schaum, aber ich helfe mir mit dem Duschkopf aus. :P

Beim Öffnen riecht man eine etwas schwerere Pflaumennote, mit ganz leicht blumigen Elementen. Das ganze pass sehr gut zusammen und ergibt einen ganz tollen Geruch. 
Die Farbe des Schaumbads ist sehr dunkelrot, das schon etwas ins lila geht. Hier verrät sich wieder die Pflaume. :P Wie bei den anderen Aroma-Pflegeschaumbädern ist die Konsistenz genau richtig. Etwas dickflüssig und dadurch schön einfach zu dosieren. 
Wenn die Wanne voller heißem Wasser und viel Schaum ist, heißt es rein legen und entspannen. Man kann in seine eigene Phantasiewelt eintauchen und schön träumen. Der Duft hilft einem abzutauchen und die Seele baumeln zu lassen.
Die Farbe finde ich klasse, allerdings fand ich den Duft nach einer Weile eher störend. Ich bin allerdings sehr komisch, was Düfte angeht. :D Die Phantasiewelt ist wie so oft zu meiner Mama gewandert und die genießt nun den Winter über immer wieder ein Bad mit Traumgarantie!

Wenn ihr also Lust auf etwas Sommer habt und das trotz des kommenden Winters da draußen, dann ab zum Müller und nach der Phantasiewelt schauen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen