Sonntag, 29. Oktober 2017

Richie´s Blick auf die Welt #Frankfurt #TolleGebäude #Fotografieren

Wir sind nun schon öfters in Frankfurt gewesen, wegen Messen, Urlaub oder einem Bloggertreffen. Während ich meinem kleinen Bloggerleben nachgehe, ist Schatzi dann meist in Frankfurt unterwegs und fotografiert.

Speziell Nachts ist er dort gerne unterwegs, denn in Frankfurt hat man eine tolle Skyline. Natürlich gibt es auch tagsüber viele tolle Dinge in Frankfurt zu fotografieren..speziell die interessanten Gebäude sind toll.

Heute bekommt ihr ein paar der Bilder zu sehen, die Schatzi in den letzten Jahren in Frankfurt tagsüber gemacht hat. Er hat mir die ausgesucht, die er am liebsten mag, denn sonst hättet ihr hier wie immer viel zu viele Bilder. :P
Ich finde sie so toll! Ich bekomme meist nur das von Frankfurt zu sehen, was an der Straße liegt. Einfach mal durch laufen wie Schatzi habe ich noch nie gemacht...aber er ist ja auch der Fotograf. :P

Wie findet ihr die Bilder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen