Dienstag, 10. Oktober 2017

Auf Wiedersehen mein Großer Liebling #Bel-Ami #Regenbogenbrücke #LiebeDich

Heute war es mal wieder soweit...ich stand beim Tierarzt und musste entscheiden einen meiner Babies gehen zu lassen. Bel-Ami hat mich nun 15 Jahre begleitet und es waren wunderschöne Jahre. Ich habe es irgendwie kommen sehen. Mit 15 Jahren ist er sehr alt geworden und er war auch nicht krank....er war einfach nur alt.

Die letzten 6 Monate hat er viel mehr geschlafen, viel weniger getrunken und viel zu wenig gefressen. In den letzten 2 Wochen hat er kaum noch etwas gefressen...egal was ich ihm gekauft und angeboten habe. Er wog nur noch ca. 4kg und wäre mir verhungert. Ich wollte ihm keine Tests und eine qualvolle Zeit antun und habe mich entschieden ihn zu Tailz über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen.

Ich erinnere mich noch genau an das erste Mal das ich ihn gesehen habe. Mein Ex-Mann wollte damals unbedingt eine Maine Coon Katze und beim suchen im Internet sind wir an dem Bild eines schönen kleinen grauen Katers hängengeblieben...unser Bel-Ami von Magic Sparks.
Wir musste noch etwas warten bis er zu uns kam, da er und seine Geschwister noch etwas kränkelte und die Züchterin wollte sichergehen, dass er erst ganz gesund ist. Im Juli 2002 war es dann soweit und der kleine Mann zog bei uns ein.

Er war so süß und so flauschig! Ich wollte ihn einfach nicht allein lassen und habe ihn tatsächlich die ersten tage mit auf die Arbeit genommen. Er hat den ganzen Tag in meiner Aktenablage oder in meinem Ordner-Regal geschlafen.
Beli war ein wunderschöner Charakter. Er hat jede neue Katze mit Freundlichkeit begrüßt und ist als erstes der neue Freund geworden. Zu jedem der zu Besuch kam war er freundlich und schmuste mit allen...egal ob groß oder Klein.
Am meisten hat er Tailz geliebt und als sie vor einigen Jahren starb, hat er sie sehr vermisst. Nun sind die beiden über der Regenbogenbrücke wieder zusammen.
Ihr versteht das ich gerade etwas platt bin und die Bilder anzusehen treibt mir Tränen in die Augen. Ich habe euch einige raus gesucht, die ich immer sehr gerne möchte.
 Auf Wiedersehen mein Großer! Danke für 15 Jahre Liebe und viel knuddeln. Ich werde immer an dich denken und dich immer lieben.

1 Kommentar:

  1. Es tut mir sehr leid für dich, aber du hast die richtige Entscheidung getroffen. Er schaut nun aus dem Himmel auf euch runter. LG Romy

    AntwortenLöschen