Mittwoch, 4. Oktober 2017

Alle Piraten an Deck für Pirates of the Caribbean 5 #SalazarsRache #Gewinnspiel #Disney

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Morgen ist es soweit....Captain Jack Sparrow ist wieder los! Denn ab morgen gibt es das neue Pirates of the Caribbean Abenteuer auf Blu-Ray und DVD. Im Mai lief der Film in den Kinos und natürlich musste ich ihn mir anschauen, denn ich bin ein Fan dieser Film-Reihe.

Wir sind mit Freunden zusammen rein und fanden ihn mal wieder richtig toll. Johnny Depp ist einfach eine fantastische Besetzung für Captain Jack Sparrow und mit Javier Bardem hat er einen großartigen neuen Gegner bekommen.
Copyright: Disney
"Ein vom Pech verfolgter Captain Jack Sparrow findet sich in einem völlig neuen Abenteuer wieder: Einmal mehr hat sich der Schicksalswind gedreht und mordlustige Geister-Matrosen, den dem berüchtigten "Teufels-Dreieck" entkommen sind, jagen alle Piraten auf hoher See - ganz oben auf ihrer Liste steht: Jack! Sein alter Erzfeind, der furchteinflößender Captain Salazar führt die Bande an und jagt ihn unerbitterlich. Jacks einzige Überlebenschance besteht darin, den legendären "Dreizack des Poseidon" zu finden, ein mächtiges Artefakt, dass seinem Besitzer völlige Kontrolle über die Meere verleiht. Die Jagd nach dem Dreizack zwingt Jack dazu ein spannungsgeladenes Bündnis mit der ebenso brillanten wie schönen Mathematikerin und Astronomin Carina Smyth und dem eigenwilligen jungen Royal Navy Matrosen Henry einzugehen. Am Steuer seines arg gebeutelten kleinen Schiffs Dying Gull stürzt sich Captain Jack Sparrow todesmutig wie eg und je in den stürmischen Überlebenskampf gegen den mächtigsten und wohl auch bösartigsten Feind, dem er sich je stellen musste."
Copyright: Disney

Ich habe alle Teile der Pirates of the Carribean Reihe und auch dieser Teil wird sich dazu gesellen. Der Film ist super gemacht und es sind einige tolle Überraschungen dabei. Speziell das Ende fand ich richtig gut und habe mich sehr darüber gefreut.

Zusammen mit Disney möchte ich 2 von euch nun in Piratenstimmung bringen. Pünktlich zum Start der Blu-Ray und DVD habe ich 2 tolle Sets hier liegen, die ich unter euch verlosen darf. Es gibt ein Set mit einer Blu-Ray und ein Set mit einer DVD.
Copyright: Disney

Dazu gibt es dann in jedem Set einen Kosmetikbeutel, ein Glas in Totenkopf Form und einen Bandana. Alles passend zu den Piraten. ;)

Copyright: Disney

Die Teilnahme ist ganz einfach. Füllt wie gewohnt das Formular aus und teilt mir neben Namen und E-Mail-Adresse einfach mit, ob ihr eine Blu-Ray oder eine DVD wollt. Das war es schon. :)


Teilnahmebedingungen:

- Ihr müsst über 18 Jahre alt sein.
- Teilnahme ist nur in Deutschland möglich (Versand erfolgt über mich).
- Es gibt keinen Rechtsweg und keine Barauszahlung.
- Im Gewinnfall bekommt ihr eine E-Mail von mir, die innerhalb von 5 Tagen beantwortet werden muss, ansonsten lose ich neu aus.

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 11.10.2017 um 23.59 Uhr. Viel Glück euch allen!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Los hat entschieden und gewonnen haben

- Jay
- Lea

Ich habe euch per Mail kontaktiert und sende euch den Gewinn sobald ich die Adressen habe. Herzlichen Glückwunsch!!!!

1 Kommentar:

  1. Yay, ich liebe die Pirates und natürlich Totenköpfe :D Yo-Ho Yo-Ho Piraten habens gut :D

    AntwortenLöschen