Sonntag, 6. August 2017

Richie´s Blick auf die Welt #Himmel #Sonne #Mond

Bei uns auf dem Land haben wir die Chance den Himmel in vielen schönen Farben zu sehen. In der Stadt ist das speziell Nachts oft schwer, denn dort sind viele Lichter, Gebäude und andere störende Objekte.

Schatzi geht also oft raus, um den Himmel zu fotografieren, denn hier ist die Sicht sehr klar. Gestern hatten wir z.B. wieder so einen schönen Wolkenhimmel. Leider waren wir unterwegs und hatten tatsächlich keine Kamera dabei. :D
Ihr bekommt heute also Bilder vom Himmel, die im Laufe der Jahre entstanden sind. Schöne Wolken, ein klarer Mond, Flugzeugstreifen...alles ist dabei. :)

Ich weiß eigentlich nicht was ich euch dazu schreiben soll, denn man sieht ja ganz genau, was auf dem Bild ist. :P Es wird also zur Abwechslung mal ein Bericht ohne viele Worte, denn es ist doch doof "Himmel mit Mond", "Himmel mit Sonne" oder "Himmel mit Wolken" zu schreiben. :D





Einfach wunderschön, oder? Man sollte doch einfach öfters in den Himmel schauen und das ganze genießen. Wenn ich jetzt hoch schaue, dann sehe ich fluffige Wolken vorbeiziehen. Ein schöner Anblick. :)

1 Kommentar:

  1. Wow, was für wundervolle Aufnahmen, wir sollten wirklich mehr nach oben schauen. LG Romy

    AntwortenLöschen