Sonntag, 27. August 2017

Richie´s Blick auf die Welt #Frankfurt #Gebäude #CityTrip

Wir waren schon öfters in Frankfurt, da Schatzi die Skyline dort sehr gerne mag und sie gerne fotografiert. Natürlich ist er dann auch tagsüber unterwegs und dabei entstehen immer wieder sehr schöne Bilder.

Dies folgenden Bilder sind bei so einem Tag entstanden und ich finde sie wirklich toll. Frankfurt bietet auch einige tolle Gebäude...welche mit viel Glas im Banken-Viertel und interessant in Shopping-Bereichen.

Heute wird es mal extrem wortkarg, denn was soll ich euch schon zu den Gebäuden erzählen? :D Schaut...Fenster...und Stühle...und Bögen. Neee. Ihr seht ja was auf dem Bild ist. Wo die einzelnen Gebäude stehen, kann ich euch leider nicht mehr sagen. Das ist immer das Problem, wenn man Jahrelang Bilder macht und sammelt. ;)
Wunderschön oder? Welches gefällt euch am besten? Ich kann mich einfach nicht entscheiden. :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen