Freitag, 25. August 2017

Die GOURMET Genuss-Tour ist wieder unterwegs #Katzenfutter #Genuss #Gewinnspiel

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Es ist wieder soweit! Wie auch letztes Jahr ist die große GOURMET Genuss-Tour wieder On-the-Road. Von Lübeck bis nach München geht die Reise einmal quer durch Deutschland. 21 Städte sind diesmal dabei und bestimmt ist auch eine in deiner Nähe.

In der Genuss-Lounge könnt ihr die ganze Welt von GOURMET entdecken, Informationen rund um Katzennahrung erhalten, Mitglied im V.I.C.-Club werden und natürlich auch gleich eine Kostprobe des GOURMET Futters für euren Fell-Liebling mitnehmen.
Copyright: GOURMET
Bei uns im Haus wird GOURMET ja sehr hoch gehandelt. Ihr wisst ja, dass Püpschen sehr krank ist und deshalb etwas mehr frisst als die anderen. Sie bekommt alles, was ihr schmeckt und am besten ist das immer noch das Soup von GOURMET.

Ich schwöre, meine Rasselbande riecht es wenn ein Paket von GOURMET eintrifft. Sobald es steht, kommen sie gerannt und dann wird gedrängelt, damit ich es ihnen öffne. So ging es uns vor Kurzem...der Postbote klingelte und brachte ein schweres Paket.
In dem Paket befanden sich eine Mischung quer durch das GOURMET Sortiment. Diese bietet für jeden Katzengeschmack etwas.

- GOURMET Gold
- GOURMET Perle
- Mon Petit
- A la Carte
- Soup
Das Soup ist wirklich die einzige Sorte, die bei uns nicht von allen gefressen wird. Tatsächlich liebt nur Püpschen es. Die anderen Sorten werden hier aber bis zum letzten Rest gefressen und man leckt dann noch die Näpfe der anderen aus, falls noch etwas drin ist. :D

Whiska ist ja eigentlich etwas zurückhaltender, aber bei diesem Paket stand auch sie eine ganze Weile davor. Ich finde man sieht eindeutig, dass ihr Blick "Ich geh nicht weg...das ist MEINS!" sagt. :D
Damit auch alle Katzenbesitzer diese Vielfalt kennenlernen können, macht GOURMET die Genuss-Tour. Seit dem 14. August sind die Trucks schon unterwegs und noch bis Mitte September kann man sie besuchen. Schaut am besten HIER vorbei, wann sie bei euch in der Nähe ist.

Wer noch kein V.I.C.-Mitglied ist, sollte es vor dem Besuch am Tour Bus, noch schnell werden. Einfach unter diesem LINK registrieren. Als Mitglied bekommt man regelmäßig Genusscoupons, exklusive Gewinnspiele und Aktionen und leckere Proben für die Mieze.
Für die Genuss Tour hat sich GOURMET eine schicke Stofftasche einfallen lassen, die exklusiv für die V.I.C.-Mitglieder ist. Im V.I.C. Lounge Login Bereich kann man sich für diese Tasche ein Ticket herunterladen und ausdrucken.

Wenn man das bei der Genuss-Tour vorzeigt, kann man sich eine der 3 Designs aussuchen. Ich finde sie so hübsch! Mit der GOURMET Mieze und einem schönen Spruch. Es passt richtig viel rein und sie ist auch schön stabil.
Copyright: GOURMET

Wer regelmäßiger Leser meiner Berichte ist, weiß was nun kommt...passend zur Genuss-Tour darf ich 5 dieser tolle Pakete oben verlosen! Viel Futter aus allen 5 GOURMET Sorten, eine der tollen Futterschalen und eine der schönen Stofftaschen! Jedes Paket hat einen Wert von über 50€!
Diesmal wird es ein bissl anders. 4 dieser Pakete verlose ich hier auf dem Blog und ein Paket wird unter meinen Facebook Fans verlost. Natürlich könnt ihr bei beiden teilnehmen und so eine doppelte Gewinnchance haben.

Um hier teilzunehmen, müsst ihr mir nur einen Kommentar hinterlassen und mir sagen welche der Sorten eure Katzen am liebsten fressen. Dazu eure E-Mail-Adresse (WICHTIG:..wenn keine E-Mail Addy im Kommentar steht ist die Teilnahme ungültig!!!), damit ich euch im Gewinnfall anschreiben kann. Für die Facebook Chance clickt ihr HIER. :)

Teilnahmebedingungen:

- Ihr müsst über 18 Jahre alt sein.
- Teilnahme ist nur in Deutschland möglich (eure Adresse gebe ich an GOURMET weiter, für den Versand)
- Es gibt keinen Rechtsweg und keine Barauszahlung
- Im Gewinnfall bekommt ihr eine E-Mail von mir, die innerhalb von 5 Tagen beantwortet werden muss. Ansonsten lose ich neu aus.

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 15.09.2017. Viel Glück euch allen!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update!

Die Auslosung habe ich gerade gemacht. Hat etwas gedauert, da ich erst mal schauen musste wo alles passt. Fast 200 Teilnehmer gab es...leider 30 davon ungültig, da entweder die Frage unbeantwortet war oder eine Email Adresse fehlte. Ich glaube in Zukunft bleibe ich doch bei dem Formular. :P

Nun aber die Gewinner. Glückwunsch an

- Lorenz
- Sabine
- Michelle
- Albert
- Silke

Die 4 Gewinner vom Blog haben eine Email bekommen und die Facebook Gewinnerin hat eine PN bekommen. Gratulation an euch alle!

Kommentare:

  1. Mein Katerchen frisst die Soup sehr gerne. Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  2. Gourmet Gold ist bei meiner Katze der Favorit...
    LG Verena
    Tassima78@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde für die Katze meiner Nachbarn mitmachen, welche ich nun 12 Tage zu Besuch habe und diese heiße Maya. Die hatten das GOURMET auch schon mal ausprobiert und fanden das Perle wohl am besten.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cinny,
    meine Katze favorisiert die mit Thunfisch und Sardellen versehene Suppe aus der GOURMET Crystal Produktreihe.
    Herzliche Grüße
    Falko
    recognize98(at)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  5. Mein Kater liebt alles von Gourmet gold

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gizmo mag alles mit Huhn
    Bei Fisch ist er sehr wählerisch.
    Lieben Dank für die Verlosung.
    LG
    Petra
    pittiping@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anouck,

    Gourmet kennt unsere Melody noch gar nicht. Aber als großer Feinschmecker würde sie sicherlich alle Sorten mögen :)

    Liebe Grüße
    Martina König

    lifestyle-for-me-and-you@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für den tollen Bericht,, unsere Lucy frisst sehr gerne das Soup.
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung 🌻🌼
    azikaka@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)
    Also meine beiden (Foto auf Fatzebuck) lieben tatsächlich Gourmet Soup. Die sind völlig verrückt danach. Ich finde allerdings auch, dass es das Futter ist, was am appetitlichsten aussieht und riecht. Mit den Shrimps könnte man glatt selbst zum Löffel greifen ;)
    Ganz viele liebe Grüße (auch von den beiden die schonmal mit den Näpfen klapper) aus Einbeck. Leider kommt hier kein Truck in die Nähe :/
    Katharina
    katharina_schnepf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh da mach ich für unsere Stunentiger(Luna, Lucy und Tiger) doch auch mal gerne mit, bisher hab ich meinen Gourmet noch gar nicht gefüttert, wäre ja mal gespannt wie es ihnen schmeckt �� LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cinny
    Flocke und Flummi mlgen Gourmet Gold sehr aber fressen meist alles

    Versuche gern mein Glück

    Liebe Grüße und lieben Dank das du dies mit uns teilst

    AntwortenLöschen
  12. Unsere Katze mag am liebsten Gourmet Mon Petit und Gourmet Gold.
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!
    Meine Kater haben mal Gourmet Gold gefuttert , allerdings nicht viel und nicht oft , ist mir bei zweien etwas preisintensiv :) Wir würden uns also freuen , wenn wir so ein Paket gewinnen würden :)
    liebe grüße dajana
    (anajad2267ääätweb.de )

    AntwortenLöschen
  14. Unsere beiden lieben die Suppen sehr.♡
    Danke für so ein tolles Gewinnspiel.

    Meine Email: Nalaupeter@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. Meine beiden lieben die Suppe sehr, aber auch alles andere von GOURMET ist derer absolutes Lieblingsfutter. ♡

    Danke für so ein tolles Gewinnspiel und die ganzen Infos.

    Liebe Grüße (Email: Nalaupeter@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  16. Meine beiden lieben eigentlich alles von Gourmet. Unter anderem das Gourmet Gold Ente und Truthahn.

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  17. Meine Katzen fressen am liebsten Soup aber auch die anderen Sorten sind sehr beliebt :-)

    Liebe Grüße, Nicole
    nicolerebiger@aol.de

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Cinny ,

    meine Katzen lieben alles in Sauce ...da ist es egal ob Fisch , Geflügel oder Rind :) Wir leben in einen Haus mit Garten und haben 5 Katzen. Peppe , Paule , Pebbles , Putin und Cleo grüßen deine Fellnasen ganz lieb.

    Lg Jennifer

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cinny ,

    meine Katzen lieben alles in Sauce ...da ist es egal ob Fisch , Geflügel oder Rind :) Wir leben in einen Haus mit Garten und haben 5 Katzen. Peppe , Paule , Pebbles , Putin und Cleo grüßen deine Fellnasen ganz lieb.

    Lg Jennifer

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cinny ,

    meinen Katzen ist die Sorte eigentlich egal solange nur ganz viel Sauce dabei ist :) Meine Fellnasen heißen Pepe , Pebbles , Putin , Paule und Cleo und würden sich riesig über ein Paket freuen.

    Lg Jennifer

    AntwortenLöschen
  21. Wir haben Lou-Lou, Max und Ewa <3 Bis vor 1 Monat war noch Pie dabei :/ Aber die andern 3 Fellnasen würden sich wahnsinnig freuen. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und die Chance daran teilnehmen zu können

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank für die tolle Chance und da versuche ich gerne mein Glück hier und auf Facebook. Meine 2 Maine Coone Miezen mögen die GOURMET Gold und die Soup wollen wir noch probieren. Wir würden uns mega freuen. Das Schälchen ist richtig süß. Daumen sind ganz fest gedrückt und liebe Grüße,
    Marion Wagner
    maniwa@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Meine Katzen mögen alle aber die mit viel Soße besonders gerne.

    AntwortenLöschen
  24. Sandra Westerhaus28. August 2017 um 23:16

    Wir haben Luna und ihre drei Babys
    Zum Glück sind alle vier nicht wählerisch

    AntwortenLöschen
  25. Meine Katze liebt Thunfisch.

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Unsere Marie liebt Fischsorten , gaaaaanz wichtig ist aber die Soße! *daumendrück* (Zwergklotz@aol.com) Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,

    unsere Katze liebt alle Sorten von Gourmet Soup - am Liebsten wäre es ihr, wir würden es komplett als Hauptnahrung ersetzen :D
    Liebe Grüße und dem armen Püpschen alles Gute <3
    Sandy
    zanny88(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandy....Püpschen ist allerdings eine die :P Sie nimmt deine Wünsche aber auch so gerne an und schnurrt zurück. :)

      Löschen
  28. Meine Fellnase liebt Fisch und Geflügel besonders gerne. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel und Danke für den tollen Bericht

    AntwortenLöschen
  29. Aragon (Maine Coon) liebt Gourmet Gold❤❤
    Lg Alexandra
    a.ademes@web.de

    AntwortenLöschen
  30. unser Dobby steht total auf Gourmet Soup <3 ansonsten mag er alles gern mit Huhn oder Fisch :) vielen Dank für die tolle Chance <3 liebe Grüße, Gabriele Kobes
    gabrielekobes@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Am liebsten mögen die Stubentiger alle Sorten mit Truthahn :)
    LG
    Albert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, E-Mail-Vergessen: AlbertoHa2379@gmail.com

      Löschen
  32. Ich habe einen Patenkater namens Tommy auf einem Gnadenhof und dort sind noch weitere Fellnasen. Denen würde ich die Leckereien sehr gönnen und ich weiß, es sind alle sehr genügsam und fressen alle Sorten seeeehr gerne. Vielen Dank für solche Gewinnspiele 😻

    AntwortenLöschen
  33. Unsere 8 Fellnasen mögen die "Suppe" sehr gern. Gibt es allerdings sehr selten bei uns, da es bei 8 Katzen ja auch ein Kostenfaktor ist.
    LG Perdita

    AntwortenLöschen
  34. Unsere Katzen lieben Geflügel und Thunfisch besonders !

    prometheus.evolution(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  35. Auch wenn die Werbung mit der Realität nix zu tun hat - ich mein optisch - lieben meine beiden Fellnasen daheim das neue Soup <3

    AntwortenLöschen
  36. meine 2 stubentiger essen total gerne gourmet gold soup

    cupcake005@web.de

    AntwortenLöschen
  37. meine zwei Racker lieben alles was mit Fisch zu tun hat und mit viel Soße oder Jelly ...
    LG
    huppifan@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. meine frisst alles gerne mit Sauce. Manuela Budde baghira1949@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Thunfisch und Sardellen versehene Suppe aus der GOURMET Crystal Produktreihe ist bei uns top

    AntwortenLöschen
  40. Gourmet Gold liebt meine Sushi

    AntwortenLöschen
  41. Meine Sunny mag alles mit viel Sosse und die Gourmet Soup..:-)
    alinaro@aol.com

    AntwortenLöschen
  42. Meine beiden Dicken mögen Gourmet Soup sehr gerne :)



    keks25-knuffel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  43. Unser Charlie mag am liebsten Gourmet Gold, er ist verrückt danach.....

    AntwortenLöschen
  44. Uuii, ein super Bericht. Ist ja drollig, wie dein Tiger auf dem einen Foto guckt. Meine Katze liebt Thunfisch und Geflügel. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Glück habe und ein Paket gewinne. Liebe Grüße, Andrea (aodoerfer@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  45. Meine drei Miezen fressen Gourmet Perle am liebsten!
    wencke.temburg@gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Gourmet Perle mögen Mimmi und Trxi am liebsten
    (NoWi@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  47. Die Mon Petit Produkte werden am liebsten gegessen.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  48. Meine zwei sind ganz unterschiedlich. Der Große Kater frisst alles. Frisst sein Futter. Frisst Futter von kleienr Katze. Geht zu Nachbarn und frisst da. Geht zu anderen Nachbarn ins Haus und klaut eine Tüte, welche er dann zuhause zerlegt. Eigentlich den ganzen Tag am futtern. Und nimmt nicht zu.. da bin ich neidisch :)

    Die kleine Katze ist sehr wählerisch. Sie frisst am liebsten Nassfutter mit Thunfisch oder Hünchen - am liebsten erlesene Streifen. So eine zarte kleine Prinzessin :)

    fdfreestyler@gmail.com

    AntwortenLöschen
  49. Unsere Katzen mögen am liebsten Gourmet Gold.
    Viele Grüße,
    Lisa
    meyfa@gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Schönes Gewinnspiel... meine Katze Milli würde sich sehr über ein Probierpaket freuen!
    Sie liebt die Sorte mit Truthahn, vor allem die Soße schleckert sie so gerne.
    Liebe Grüße und wir drücken die Pfoten! ;-)

    AntwortenLöschen
  51. Unser Schnuddel mag Soup sehr gern.
    manuel.dierking@web.de

    AntwortenLöschen
  52. Also meine 2 Miezen mögen am liebsten die Sorten GOURMET Soup mit Huhn und GOURMET Gold
    Eiersoufflé mit Lachs. :)
    Email: a.berndt89@gmx.de

    AntwortenLöschen
  53. Mein Tiger mag Gourmet Gold gern :-) janine1934@gmx.de

    AntwortenLöschen
  54. GOURMET Soup Thunfisch ist der Favorit unserer Lilie

    AntwortenLöschen
  55. Meine Sandy ist verrückt nach Huhn.

    bauermeister_family@t-online.de

    AntwortenLöschen
  56. Momo frisst supergern die soups! :-)

    AntwortenLöschen
  57. Thunfisch bys(at)wolke7(.)net

    AntwortenLöschen
  58. Unser Momo mag alles mit viel Sauce gerne. Große trockene Fleischstücke lässt er liegen. Thunfisch ist aber sein Favorit.

    AntwortenLöschen
  59. Alles Sorten mit viel Sauce, daher: Soupe

    AntwortenLöschen
  60. Unsere beiden mögen die türkis packungen,sind die ganz wild nach.

    meine addy djmac(at)web punkt de

    AntwortenLöschen
  61. Unser Kater trinkt zuwenig. Da haben wir mal die neuen Soup-Produkte probiert. Auf die reagiert er noch besser als auf seine Lieblings-Leckerli :))) Nur den Zusatzschuss Wasser, den wir noch beigeben, mag er nicht so. Aber irgendwie müssen wir ja das Wasser in den kleinen Kerl bekommen ;)
    Kontakt: aaskaefer (at) web.de

    AntwortenLöschen
  62. Mein Kater mag am liebsten Goumet Perle Lachs, da bleibt wirklich nicht mal ein kleinster Rest im Napf.
    emilie73@gmx.de

    AntwortenLöschen
  63. Gourmet gold
    22anthrax(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  64. Gourmet Perle
    glump2(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  65. meiner mag alles von Gourmet Gold
    peener@gmx.de

    AntwortenLöschen
  66. Unsere Katzen lieben die Soups :-)

    Mein E-Mail lautet shinen@freenet.de

    Viele liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
  67. Oh da würden sich die Katzen meiner Tochter freuen. Die Mögen das Gourmet Ala Carte sehr gerne.

    Lorenz
    lorenzmehren@web.de

    AntwortenLöschen
  68. Gourmet Perle
    saraweidenhiller@web.de

    AntwortenLöschen
  69. Felix liebt Gourmet Gold und würde sich riesig freuen ;-)

    Beckmann-christina@gmx.de

    AntwortenLöschen
  70. Unser George hatte leider noch nciht das Vergnügen des Gourmet Sortiment zu testen. Trotzdem würde ich ihm gerne diese Chance einmal geben und hoffe ich kann trotzdem an dieser Verlosung teil nehmen.

    Viele Grüße
    Alex (a.schroeder87@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  71. Gourmet Gold für lissy.

    schn33has3@t-online.de

    AntwortenLöschen
  72. Ausser Soup mögen Streuner und Schrödinger alles sehr gerne. Es ist immer wieder lustig zuzuhören, wenn die beiden Fellnasen am "Schlabbern" sind :-)
    gewinnen(at)rabenchaos(punkt)de

    AntwortenLöschen
  73. Mein Kater Samu mag alle Sorten :-D er ist nicht wählerisch bei Futter und freut sich über alles! Soup hat er jedoch noch nicht probiert, das wäre mal interessant ;-)
    Liebe Grüße
    Sarah (s.otto23@web.de)

    AntwortenLöschen
  74. meine beiden sind sehr unterschiedlich. der große frisst alles, er nimmt zwar nicht zu, aber dafür ist er eben sehr groß und "breit" und streunert den ganzen tag irgendwo herum. (frisst sich auch bei den nachbarn durch) die kleinere mietz (beide aus dem gleichen wurf) ist die kleine zicke. auch was das essen angeht. mal ist es zu nass, mal zu trocken, mal zu wenig fisch, mal zu viel fisch. aber sie isst auch gern, weshalb man dass immer stark kontrollieren muss. sie ist der kleine dicke faulpelz. lg :)

    somalso@gmx.de

    AntwortenLöschen
  75. Mein Sputnik frisst alles. Er ist ein echter Vielfrass :-)

    AntwortenLöschen
  76. Meine Susi lebt Gourmet Gold.

    Berta-ritzl@web.de

    AntwortenLöschen
  77. Meine zwei Katzen fressen alles sehr gerne, haben aber an der Soup besonderen Gefallen gefunden.
    shemberger1701@aol.com

    AntwortenLöschen
  78. Hallo,
    unser Kater mag alle Sorten, besonders gerne aber das Soup -:)
    LG
    Ingrid

    ingridsperber@gmx.de

    AntwortenLöschen
  79. Mein kleiner steht total auf Gourmet Gold.. Alles andere habe ich auch noch nicht ausprobiert.. Würde das aber generell gerne mal versuchen..
    LG
    Daniela

    Dahu73@outlook.de

    AntwortenLöschen
  80. Hallo,

    mein Trio Infernale liebt alle Sorten Gourment. Die würden dafür sogar in den Supermärkten einbrechen.

    Gruss Sandra Beck
    kugelrund132@gmail.com

    AntwortenLöschen
  81. Hallo,
    Meine 4 Süßen fressen am liebsten die kleinen Dosen von Gourmet :) (mit Thunfisch ist das absolute high light ;))

    lg

    jasmin-bischoff@web.de

    AntwortenLöschen
  82. Mein Dicker liebt Gourmet Gold Ragout (am liebsten Huhn). Pastete hingeben geht mal so überhaupt GAR nicht. Mein Kleiner steht dafür total auf Soup auch hier am liebsten mit Huhn. Die "Suppe" ist auch immer schneller weg als ich gucken kann.

    AntwortenLöschen
  83. Meine beiden sind ja eher so die Feinschmecker Mentos mag ja lieber Gourmet Gold und Maja lieber die Gourmet Perle.
    Immerhin sind sie sich einig und mögen gerne mit Huhn.
    zomtech@gmx.de

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Conny, meine Schmusebacke liebt die Gourmet Gold Ragouts - da würde sie sich sicher sehr über den leckeren Gewinn freuen :)
    Einen sonnigen Tag:)
    Birgit
    birgitmaas@gmx.de

    AntwortenLöschen
  85. Unsere Katze frisst am liebsten die GOURMET Gold Sorten :)
    Vielen Dank für das Gewinnspiel und ein sonniges Wochenende.

    LG Tobi
    tobgws(at)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  86. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  87. Unsere kennen nicht alle Sorten, aber sie LIEBEN die Soup.
    jenny.kschadow@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  88. Unsere 2 Katzen lieben das Gourmet Gold Mousse Thunfisch. Da unsere Millie keine Zähne mehr hat flutscht das Mousse ja so schön und Thunfisch ist einfach der Favorit von beiden (die anderen Sorten mögen sie auch, aber...;-))
    LG, Susanne
    su.bartels(at)web.de

    AntwortenLöschen
  89. Meine Katze Fauchi frisst am liebsten HUHN!

    merlekrell@web.de

    AntwortenLöschen
  90. Meine Minnie liebt das Eiersouffle mit Huhn. Da ist sie völlig aus dem Häuschen. Aber auch alle anderen Sorten werden keinesfalls verschmäht. Leider darf unser Kater Ludwig nicht mitfressen, der hat Futterallergien und kann nur reines Lamm- und Ziegenfleisch fressen. Schöne Grüße an das Püpschen und alles Gute für die kranke Fellnase, das ist immer so schlimm wenn die Fellfreunde krank sind :-(. Schönes Wochenende wünscht Bernadette
    b.zurasky(at)web.de

    AntwortenLöschen
  91. Mein Kater liebt alles von Mon Petit. Egal welche Sorte, bei Mon Petit bleibt nichts im Napf.
    Was ich auch sehr schön finde, da ich schon sehr viel Katzenfutter wegwerfen musste, weil es mein Kater nie gefressen hat. Daher würden wir uns sehr freuen, falls wir gewinnen. Besonders natürlich mein Kater Anubis. :-)

    Lindakupfernagel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  92. Mein Bilbo schreit immer wenn ich eine Tüte Soup öffne, egal welche ♥
    janetroth@gmx.de

    AntwortenLöschen
  93. Unser Stubentiger frisst am liebsten Gourmet Gold. stubentiger@gmx.de

    AntwortenLöschen