Freitag, 25. August 2017

Die GOURMET Genuss-Tour ist wieder unterwegs #Katzenfutter #Genuss #Gewinnspiel

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Es ist wieder soweit! Wie auch letztes Jahr ist die große GOURMET Genuss-Tour wieder On-the-Road. Von Lübeck bis nach München geht die Reise einmal quer durch Deutschland. 21 Städte sind diesmal dabei und bestimmt ist auch eine in deiner Nähe.

In der Genuss-Lounge könnt ihr die ganze Welt von GOURMET entdecken, Informationen rund um Katzennahrung erhalten, Mitglied im V.I.C.-Club werden und natürlich auch gleich eine Kostprobe des GOURMET Futters für euren Fell-Liebling mitnehmen.
Copyright: GOURMET
Bei uns im Haus wird GOURMET ja sehr hoch gehandelt. Ihr wisst ja, dass Püpschen sehr krank ist und deshalb etwas mehr frisst als die anderen. Sie bekommt alles, was ihr schmeckt und am besten ist das immer noch das Soup von GOURMET.

Ich schwöre, meine Rasselbande riecht es wenn ein Paket von GOURMET eintrifft. Sobald es steht, kommen sie gerannt und dann wird gedrängelt, damit ich es ihnen öffne. So ging es uns vor Kurzem...der Postbote klingelte und brachte ein schweres Paket.
In dem Paket befanden sich eine Mischung quer durch das GOURMET Sortiment. Diese bietet für jeden Katzengeschmack etwas.

- GOURMET Gold
- GOURMET Perle
- Mon Petit
- A la Carte
- Soup
Das Soup ist wirklich die einzige Sorte, die bei uns nicht von allen gefressen wird. Tatsächlich liebt nur Püpschen es. Die anderen Sorten werden hier aber bis zum letzten Rest gefressen und man leckt dann noch die Näpfe der anderen aus, falls noch etwas drin ist. :D

Whiska ist ja eigentlich etwas zurückhaltender, aber bei diesem Paket stand auch sie eine ganze Weile davor. Ich finde man sieht eindeutig, dass ihr Blick "Ich geh nicht weg...das ist MEINS!" sagt. :D
Damit auch alle Katzenbesitzer diese Vielfalt kennenlernen können, macht GOURMET die Genuss-Tour. Seit dem 14. August sind die Trucks schon unterwegs und noch bis Mitte September kann man sie besuchen. Schaut am besten HIER vorbei, wann sie bei euch in der Nähe ist.

Wer noch kein V.I.C.-Mitglied ist, sollte es vor dem Besuch am Tour Bus, noch schnell werden. Einfach unter diesem LINK registrieren. Als Mitglied bekommt man regelmäßig Genusscoupons, exklusive Gewinnspiele und Aktionen und leckere Proben für die Mieze.
Für die Genuss Tour hat sich GOURMET eine schicke Stofftasche einfallen lassen, die exklusiv für die V.I.C.-Mitglieder ist. Im V.I.C. Lounge Login Bereich kann man sich für diese Tasche ein Ticket herunterladen und ausdrucken.

Wenn man das bei der Genuss-Tour vorzeigt, kann man sich eine der 3 Designs aussuchen. Ich finde sie so hübsch! Mit der GOURMET Mieze und einem schönen Spruch. Es passt richtig viel rein und sie ist auch schön stabil.
Copyright: GOURMET

Wer regelmäßiger Leser meiner Berichte ist, weiß was nun kommt...passend zur Genuss-Tour darf ich 5 dieser tolle Pakete oben verlosen! Viel Futter aus allen 5 GOURMET Sorten, eine der tollen Futterschalen und eine der schönen Stofftaschen! Jedes Paket hat einen Wert von über 50€!
Diesmal wird es ein bissl anders. 4 dieser Pakete verlose ich hier auf dem Blog und ein Paket wird unter meinen Facebook Fans verlost. Natürlich könnt ihr bei beiden teilnehmen und so eine doppelte Gewinnchance haben.

Um hier teilzunehmen, müsst ihr mir nur einen Kommentar hinterlassen und mir sagen welche der Sorten eure Katzen am liebsten fressen. Dazu eure E-Mail-Adresse (WICHTIG:..wenn keine E-Mail Addy im Kommentar steht ist die Teilnahme ungültig!!!), damit ich euch im Gewinnfall anschreiben kann. Für die Facebook Chance clickt ihr HIER. :)

Teilnahmebedingungen:

- Ihr müsst über 18 Jahre alt sein.
- Teilnahme ist nur in Deutschland möglich (eure Adresse gebe ich an GOURMET weiter, für den Versand)
- Es gibt keinen Rechtsweg und keine Barauszahlung
- Im Gewinnfall bekommt ihr eine E-Mail von mir, die innerhalb von 5 Tagen beantwortet werden muss. Ansonsten lose ich neu aus.

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 15.09.2017. Viel Glück euch allen!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update!

Die Auslosung habe ich gerade gemacht. Hat etwas gedauert, da ich erst mal schauen musste wo alles passt. Fast 200 Teilnehmer gab es...leider 30 davon ungültig, da entweder die Frage unbeantwortet war oder eine Email Adresse fehlte. Ich glaube in Zukunft bleibe ich doch bei dem Formular. :P

Nun aber die Gewinner. Glückwunsch an

- Lorenz
- Sabine
- Michelle
- Albert
- Silke

Die 4 Gewinner vom Blog haben eine Email bekommen und die Facebook Gewinnerin hat eine PN bekommen. Gratulation an euch alle!
Kommentar veröffentlichen