Donnerstag, 31. August 2017

Das pinke Werkzeug von missfixx für mich #DIY #Handwerken #Gewinnspiel

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ich gehöre zu den Mädels die im Haus vieles selbst machen. Einen Nagel in die Wand...etwas anschrauben...etwas zusammenbauen...alles mache ich selbst. Dafür hat Schatzi mir einige Werkzeuge gekauft, die immer in meinem Putzraum liegen.

Meine Mama hingegen hat Werkzeuge in einer Schublade, die auch mein Stiefvater nutzt und wenn sie was braucht ist es meist nicht da. Männer lassen ja gerne mal etwas liegen und so muss sie immer erst suchen gehen. Ich habe ihr nun also die perfekt Lösung dafür geschenkt. Ihren eigenen Werkzeuggürtel!
missfixx ist ein kleiner (aber wachsender) Shop, der Produkte für Frauen (und jeden der pink liebt) bietet. Natürlich mag nicht jede Frau pink, aber es ist nun mal eine weibliche Farbe und so perfekt für die meisten Frauen.

Im Shop findet man im Moment Produkte aus dem Bereich

- Werkzeuge
- Grills + Zubehör
- Arbeitskleidung
- Malern

Alle Produkte gehören in den Bereich "Ist das niedlich!", aber in diesem Fall sind sie auch noch nützlich. Man kann damit richtig arbeiten und hat nicht nur etwas, dass süß aussieht und eher als Deko gilt. Genau aus diesem Grund ist es so perfekt für meine Mama. Sie hat nun alles an Werkzeug, dass sie so benötigen könnte und durch die pinke Farbe kann mein Stiefvater nicht sagen "Das war aber doch mein Werkzeug.". Jeder sieht durch das pink genau, dass es zu ihr gehört. :P
Das Set ist gut ausgestattet mit allen Werkzeugen, die man meist braucht. Dazu kommen dann aber auch einige praktische Sachen und andere Produkte, die man wohl eher weniger benötigt. So hat man es aber im Haus und vielleicht kommt dann doch mal ein Einsatz dafür. Was jeder benötigt ist

- Hammer
- Kreuzschraubendreher
- Schlitzschraubendreher
- Spitzzange
- Kombizange
- verstellbarer Gabelschlüssel
- Imbusschlüsselsatz
- Maßband

Sehr praktisch (auch im DIY Bereich) sind dann

- Cuttermesser
- Stabtaschenlampe
- Isolierband
- Block mit Stift

Ein bissl der Außenseiter ist der Phasenprüfer. Ich glaube nicht das ich so etwas schon einmal genutzt habe, aber vielleicht braucht Mama ihn ja irgendwann doch mal. :P
Man kann alle Werkzeuge bei missfixx einzeln kaufen, aber es gibt sie auch im Set mit dem passenden Werkzeuggürtel aus Leder. So ist immer alles zusammen und man hat es gleich am Körper und muss es sich nicht in die Taschen stecken.

Der Gürtel hat ein Band, dass individuell einstellbar ist. Geschlossen wird es mit einer Click-Schließe, die schnell zu und schnell auch wieder auf ist. Das Band ist lang genug, das auch mir kleinem Moppel der Gürtel noch gut passte.
Für jedes Werkzeug gibt es den passenden Platz in dem Gürtel. Wenn Mama nun auf der Leiter steht, um z.B. eine neue Lampe anzubringen, dann muss sie nicht immer die Leiter rauf oder runter. Sie hat alles im Gürtel dabei...Schraubenzieher, Zange, Isolierband und die Schrauben kann man auch in eine der Taschen stecken.

Die Produkte liegen gut in der Hand und Mama hat kein Problem sie festzuhalten. Durch die gummierten Griffen hat man immer einen festen Grip und nichts rutscht beim Arbeiten aus der Hand.
Nun hat Mama alles immer Griffbereit, egal was sie gerade machen muss. Entweder nimmt sie den ganzen Gürtel oder zieht schnell eines der Werkzeuge raus. Durch die Farbe weiß jeder, dass es ihre Werkzeuge sind und so kann mein Stiefvater nicht sagen, dass es sein ist.

Bevor ich ihr den Gürtel gebracht habe, habe natürlich auch ich mal alles genauer angeschaut und habe mit einigem davon gearbeitet. Speziell bei meinen Papierdraht Figuren kam da eine der Zangen richtig gut.
Man kann also mit dem Werkzeug auch gut basteln. Somit ist es sehr praktisch für alle die viel Handwerken und für alle die gerne Basteln.

4 von euch bekommen nun die Chance das selbst zu testen, denn ich habe hier 4 Gürtel bestückt mit dem Werkzeug. Diese möchte ich unter euch verlosen, also nutzt die Chance und macht mit! Wie? Ganz einfach...Formular ausfüllen und schon seit ihr dabei. :)


Teilnahmebedingungen:

- Ihr müsst über 18 Jahre alt sein.
- Teilnahme ist nur in Deutschland möglich (Versand erfolgt über mich)
- Es gibt keinen Rechtsweg und keine Barauszahlung
- Im Gewinnfall bekommt ihr eine E-Mail von mir, die innerhalb von 5 Tagen beantwortet werden muss. Ansonsten lose ich neu aus.

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 17.09.2017. Viel Glück euch allen!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update...

Ich habe gerade ausgelost. Danke an alle Teilnehmer! Die 4 Damen die ab jetzt in pink Handwerken können heißen

- Angie
- Isabell
- Babsi
- Janett

Mail ist unterwegs. Gratulation!!!!

Kommentare:

  1. Oh des würde mein Schatz wohl endlich mal da liegen lassen wo ich es hinlege😂 Ich such hier auch immer einen Schraubendreher oder das Cutter.

    AntwortenLöschen
  2. Das Werkzeug würde mein Mann dann garantiert nicht entführen *kicher* Wahrscheinlich aber dann meine Tochter.

    AntwortenLöschen