Sonntag, 9. Juli 2017

Richie´s Blick auf die Welt #Fotografie #Bilder #U2

Nächsten Mittwoch ist es soweit...U2 kommt nach Berlin. Schatzi liebt diese Band seit den 80igern und immer wenn sie auf Tour gehen, dann geht es ab zum Konzert für ihn. 2009 war ich einmal mit dabei. Sie sind wirklich toll auf der Bühne und die Shows sind immer super!

Dieses Jahr gibt es zum 30ten Jubiläum vom Album The Joshua Tree eine besondere Tour und sie spielen nur einmal in Deutschland. Ich habe alles gegeben als die Karten freigegeben wurden und habe es geschafft 2 Karten zu bekommen.

Diese Bilder sind auf der letzten Tour entstanden....die iNNOCENCE eXPERIENCE Tour in der Lanxess Arena in Köln.

Die Tickets wurden freigegeben und innerhalb Sekunden waren sie weg. Ich hatte keine Chance. U2 kommt selten nach Deutschland und die Fans müssen schnell sein. Das Glück war dann aber doch auch Schatzi´s Seite.  
Einer seiner Freunde hat eine Anzeige gefunden über die Karten verkauft wurden, denn der Besitzer war krank. Ab ging es also nach Köln und die Plätze waren sogar richtig gut. Es sind echt tolle Bilder entstanden von dort aus.
U2 bezieht immer das Publikum in die Shows ein und normalerweise holen sie einen oder mehrere rauf auf die Bühne. Irgendwann schafft es Schatzi vielleicht auch mal. :P
Er hofft, dass er dieses Mal auch wieder viele tolle Bilder machen kann, aber es könnte schwer werden. Durch alles was in der letzten Zeit passiert ist, ist es nicht so einfach auf Konzerten. Laut dem Olympiastadion sind Kameras ohne Wechselobjektiv erlaubt...laut einem Bild auf der Seite des Veranstalters nicht.
Er nimmt also meine Kamera mit, aber auch sein neues Handy. Er hat gerade das neue GS170 von Gigaset bekommen (das stelle ich euch bald vor) und das hat eine 13 MP Kamera.
Falls ihm also die Kamera abgenommen wird, dann kann er hoffentlich noch immer tolle Bilder mit dem Handy machen.

Freut euch also auf neue Bilder von ihm und seinen Blick auf U2. ;P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen