Sonntag, 16. Juli 2017

Richie´s Blick auf die Welt #Fotografie #Kühe #Waldburg

Früher hat Schatzi in einer Firma gearbeitet, wo es manchmal auf Monate ging. Ich habe das immer gehasst, denn ich schlafe nie gut wenn er weg ist. Für ihn war es allerdings oft eine schöne Sache, denn er kam an teilweise echt schöne Orte.

Natürlich war die Kamera immer mit dabei und so sind tolle Bilder von Orten aus ganz Deutschland entstanden. Im heutigen Fall stammen die Bilder aus Waldburg. Das ist ein Erholungsort in Baden-Württemberg.

Da ich selbst bei der Montage nicht dabei war, kann ich euch auch eigentlich nicht viel zu den Bildern sagen. Heute wird es also eher ein Bilder-lastiger Bericht. :P
Die Waldburg ist schön auf den Bildern zu sehen und auch eine Kuhherde, die ihn genauso interessant fand wie er sie. Er hat mir nachher erzählt, dass sie ihm immer hinterher sind. :D
Bis 2002 gab es hier auf dem Hof ja auch Kühe. Es sind wirklich schöne Tiere und er sagte, dass diese einfach toll waren. Wohlgenährt, sauber und richtig freundlich. Es gab zwischendrin sogar Küsschen...wenn auch nur untereinander. ;)
In der Dunkelheit wird die Waldburg beleuchtet und das hat dann auch wieder ein schönes Bild ergeben. Bestimmt wäre es in kompletter Dunkelheit noch schöner, aber irgendwann musste er ja ins Bett. Es ging morgens ja immer recht früh wieder los.
Ich mag die Bilder genauso gerne wie Schatzi...das der Kühe allerdings am liebsten. Ich mag Tiere einfach.:P Wie findet ihr die Bilder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.