Mittwoch, 21. Juni 2017

Bequem im Bett oder auf der Couch essen #Continenta #Betttablett #Praktisch

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Sonntagmorgen....ausschlafen...ganz entspannt und glücklich aufwachen...da fehlt nur eines. Frühstück im Bett!?! So sieht doch die romantische Vorstellung bei vielen aus. Für mich ist das nicht so das Wahre, denn 1. wir haben ein Wasserbett und 2. denkt mein inneres Putzteufelchen nur an die Krümel im Bett. :D

Trotzdem wollte ich schon immer ein Betttablett, allerdings nicht für das Bett, sondern für die Couch. Wir haben eine schöne tiefe Couch, aber etwas dort drauf zu stellen geht wegen den Katzen kaum. Darum wollte ich immer ein Tablett haben, dass ich dann aufstellen kann und als kleinen Tisch nutzen kann.

Vor einiger Zeit hatte ich euch HIER von meinem Multifunktionsbrett von Continenta berichtet. In deren Shop gibt es neben diesen tollen Brettern noch viele weiter tolle Produkte.

- diverse Bretter
- Brotkästen
- Schalen und Schüsseln
- Käseglocken
- Diverse Ständer
- Teebeutelbox
- Messerblock
- Tabletts
- und noch viel mehr

Es gibt 2 Betttabletts im Shop, aber in das aus Akazienholz habe ich mich richtig verliebt. Das dunkle Holz gefällt mir einfach total.
Das Brett hat die Maße 61 x 35 x 7cm . Es hat eine wunderschöne Größe für Lebensmittel, aber auch für einen Laptop und einige Arbeitsutensilien. Man kann das Betttablett also auch sehr gut als kleinen Arbeitstisch nutzen...auf der Couch, im Bett oder im Garten.

Die Füße sind ausklappbar und durch eine Streben sehr stabil. Man hat dadurch nur 2 Teile zum runter klappen. Es wackelt dabei auch nichts und alles steht stabil auf dem Tablett.
Durch die Höhe kann man sich das Tablett einfach über die Beine stellen und hat so ein klassisches Betttablett. Wir nutzen es ja als kleinen Tisch und stellen es quer zwischen uns, wenn wir auf der Couch chillen. Es hat genau die richtige Höhe und unsere Getränke und Knabberkram ist immer erreichbar.

Um es gut transportieren zu können...leer oder gedeckt...gibt es an beiden Seiten eine Griffstange. Da passen meine Hände gut ran, aber auch die größeren Männerhände von Schatzi.
Durch die Art der Griffe hat man auch gleich eine Stange um etwas drüber zu hängen. Ein Handtuch, Topflappen oder das Kabel der Maus z.B. ;)

Wenn man das Betttablett dann nicht mehr benötigt, klappt man die Füße einfach hoch und schon kann man es in die schmalste Ecke stellen.  
Bei mir passt es genau zwischen die Couch und dem Bücherregal. Farblich passt es da auch gut rein, denn das Regal ist aus alten Weinkisten. Somit auch schön dunkel und holzig.

Natürlich durfte das Betttablett auch mal für ein Frühstück herhalten...halt nur auf der Couch und nicht im Bett. Sonntags Frühstücken Schatzi und ich gerne mal zusammen und kuscheln bei "Alten Schinken" auf der Couch.
Ganz egal, ob Frühstück drauf ist, Snacks beim Film, das Abendessen wenn der Esstisch voller Bastelkram ist oder mein Laptop drauf ist...alles steht stabil und alles hält das Betttablett aus.

Wenn ihr also ein Tablett für alle Lebenslagen sucht, dann schaut euch das von Continenta an. Damit habt ihr Qualität, schönes Aussehen und etwas Praktisches in einem. Wir sind mal wieder begeistert und werden uns gerne noch mehr Produkte aus dem Hause Continenta zulegen. Holz lieben wir beide und es passt einfach so schön bei uns rein. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen