Montag, 27. März 2017

Die Einhorn Tasse von der Wandtattoo-Loft #Niedlich #Rezept #Ichwilldas

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

In der Zeit als wir Schatz´s Fotografenzimmer am Renovieren waren, habe ich schon voraus geplant. Was gehört an Möbels rein, was hängen wir an Bildern auf, was stellen wir wohin. Mir kam die Idee ein Wandtattoo mit dem Spruch "Bitte lächeln" von außen an die Tür zu machen.

Es war gar nicht so einfach genau das zu finden. Es gibt viele schöne Sprüche die das Wort lächeln beinhalten, aber halt lange Sprüche. Beim Suchen habe ich mich dann irgendwie ablenken lassen, denn plötzlich lächelten mich im Wandtattoo-Loft Shop Einhorn Tassen an. Ich bin bei Einhörnern total Mädchen und liebe sie. :P

In einem Wandtattoo Shop habe ich schon Aufkleber für Türen, Autos, Laptops und anderes gefunden, aber die Wandtattoo-Loft ist etwas ganz besonderes. Es gibt natürlich viele Wandtattoos und Aufkleber für

- Wände
- Fenster
- Briefkästen
- Duschen
- Türen
- Autos
- Steckdosen
- Lichtschalter

Dazu kommen dann aber noch

- Kissen
- Print Illustrationen
- Thermobecher
- Tassen

Die Drucke bei den Tassen und Thermobechern sind einfach so toll! Es sind Einhörner dabei, Katzen und auch Hasen. 3 Dinge die ich liebe! Es fehlen nur Zombies. :D Aber auch Fans von Pferden, Faultieren, Pinguinen, Teddys und ganz vielem mehr werden fündig werden. Die Auswahl ist echt riesig und eine ist niedlicher als die andere.
Die Tasse ist weiß und hat auf beiden Seiten das Einhorn Bild. Das finde ich schön, denn oft hat man da eine blanke Seite und das finde ich nicht schön. Der Druck sah sehr sauber aus und ich habe keinerlei Schäden gefunden.
Als kleinen Bonus lag meinem Paket ein kleines Einhorn Wandtattoo bei. Ich mag so Aufmerksamkeiten und finde es schön das man überrascht wird. Ich hatte nun keinen Ort, wo das Einhorn hin passte, aber die Tochter meiner Kollegin hat sich total darüber gefreut. Am liebsten hätte sie gleich die Tasse auch mitgenommen. :P

Für so eine niedliche Tasse musste dann auch der richtige Inhalt her. Einhorn Kaba!
Zu machen ist der ganz einfach, er ist die Sünde pur und sieht einfach beeindruckend aus. :P

In einer Tasse ist es fast egal, ob man Kaba oder Erdbeer-Kaba nimmt. Das ist reine Geschmackssache. Macht man das ganze in einem Glas würde ich aber eher den Erdbeer-Kaba nehmen, denn das pink passt farblich super.

Oben kommt steif geschlagene Sahne drauf und dann heißt es dekorieren! Mini Marshmallows, Herzen, Sterne, Perlen oder was immer man niedlich findet. Dazu noch etwas Fruchtpüree. Strohhalm, Deko und ein Löffel...fertig!
Am besten das ganze auf einem Teller machen, denn bei dem vielen, dass man oben drauf packt, kleckert es meist.

Bei mir ist dann natürlich auch anderes drin gelandet. Kaffee, Latte, Tee, Brühe und auch mal schnell einen Pudding drin angerührt. Es wird bei so was einfach zur Tasse gegriffen. Ich habe viele Tassen und mag sie alle...eine einzige Lieblingstasse gibt es nicht.
Zwischendrin wird sie mit der Hand gespült, aber auch in die Spülmaschine ging es. Nur die Selbst-gemalten spüle ich immer per Hand. Alles hat die Tasse bis jetzt überlebt. Sie ist innen nicht dunkel, was speziell bei meinem schwarzen Tee ja oft passiert. Der Einhorn Aufdruck ist auch noch komplett und ich habe nichts gefunden, das splittert oder unschön geworden ist.

So geht es manchmal...man sucht etwas und findet etwas ganz anderes. Mit einem Wandtattoo fing es an und mit dem Einhorn auf der Tasse endete es. Natürlich bekommt man auch Wandtattoos und ich bin mir sicher sie sind auch toll, aber die Tassen sind einfach niedlicher!

Wie findet ihr die Tasse? Seit ihr auch dem Einhorn Hype verfallen? :P

1 Kommentar:

  1. Einhörner sind zur Zeit "in". Ich hatte auch schon ein Einhorn (gehäkelt) auf meinem Blog. Die Tasse finde ich sehr hübsch.
    LG Elke

    AntwortenLöschen