Montag, 6. Februar 2017

Der Fotograf und sein neue neuen T-Shirts #buysomeshirts #Kleidung #RAW

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Schatzi hat T-Shirts in rauen Mengen, aber wie das oft so ist sehen sie nach einer gewissen Zeit nicht mehr schön aus. Er trägt sie dann auf der Arbeit, im Wald oder wenn er draußen arbeitet. Da müssen sie nicht gut aussehen.

Seine neuesten T-Shirts sind mal etwas anderes als sonst. Er mag nämlich normalerweise eher schlichte. Er hat wenige mit Mustern oder Drucken drauf. Wenn sie so etwas haben, dann muss es schon etwas Besonderes sein.
Gefunden haben wir die T-Shirts bei buy some shirts. Dort findet man ganz viele verschiedene Shirts mit ganz verschiedenen Drucken. Egal ob man etwas für den Alltag sucht, etwas für einen Junggesellenabschied, für eine Party oder passend zum Hobby. Jeder wird fündig.

Durch die Kategorien kann man sehr gut das passende finden. Wenn man genau weiß was man sucht kann man auch mit den Suchbalken das passende finden. Ich stöber ja lieber und deshalb mag ich lieber Kategorien. Da kann ich etwas eingrenzen und dann blättern. Suchen kann man in

- Topseller
- Feiertag/Anlässe
- Länder-Fan
- Musik
- Sport
- Spruche
- Wissenschaft
- Zeichen /Symbole

Es gibt 3 verschiedene Arten von Shirts...T-Shirt, Girlie T-Shirt und Tank Top. Sobald man in der gewünschten Kategorie ist, kann man nach der gesuchten Art filtern. Bei den Girlie Shirts hört es (leider mal wieder) bei XXL auf. Somit nichts für mich. Bei den normalen T-Shirts geht es bis 3XL.

Die Beschreibung der Shirts ist sehr knapp gehalten. Wie es heißt und was für ein Typ es ist. Hier fehlt mir eine Angabe zum Material. Das ist (anscheinend) bei allen gleich, aber das weiß man ja nicht vorher. Wir wussten so also erst bei Lieferung, das es 100% Baumwolle ist.

Die beiden T-Shirts die Schatzi sich ausgesucht hat, waren in verschiedenen Farben und Größen erhältlich. So kann man immer noch das passende auswählen und sich genau das richtige Aussuchen. Nach ein paar Tagen waren sie dann auch da und wanderten erst einmal in die Waschmaschine.
Mittlerweile sind einige Wochen vergangen und die T-Shirts sind oft getragen und oft gewaschen worden. Was hier sehr positiv auffällt, ist das die T-Shirts an den Seiten keine Nähte haben. Oft verzieht sich das T-Shirt nach häufigem waschen und dann sieht es nicht mehr ganz so schön aus. Das kann hier nicht passieren.

Auch die Drucke sind immer noch sehr schön. Mir ist klar, dass sie irgendwann leicht brechen werden, da das so gut wie immer passiert. Bei schlechten Drucken passiert das aber meist sehr schnell und bis jetzt ist noch nichts zu sehen.
Das erste Shirt ist in grau und hat vorne in Schwarz "I shoot RAW" und einen Fotografen drauf. Passt perfekt zu Schatzi, da er ja so viel fotografiert. Er macht seine Bilder fast nur in RAW und findet das sehr wichtig. So sind die Bilder viel besser zu bearbeiten.
Das ist nun sein neues Fotografen-Shirt geworden und er zieht es ständig an. Ihm gefällt auch sehr, das er damit sehr einzigartig ist. Shirts die man in großen Klamottenketten bekommt, haben dann auch öfters mal seine Freunde oder andere denen man begegnet. Mit dem Shirt hat er noch niemanden gefunden. :D

Das könnte mit dem zweiten anders sein, denn das ist schon etwas Bekannteres. Ein Biohazard Zeichen.
So etwas musste einfach in Rot auf einem schwarzen T-Shirt sein. Das rot ist schön kräftig und kommt super zur Geltung.

Ich finde die Shirts toll, weil die Qualität stimmt. Schatzi findet sie toll wegen den Drucken. Happy sind wir also beide. :D

Wie findet ihr sie so? Wäre im Shop was für euch dabei? Schaut am besten auch mal auf der Facebook Seite vorbei, denn dort bekommt ihr immer alle Angebote mit oder bei Instagram. Jetzt im Moment lohnt es sich auch richtig mal zu bestellen, denn bis zum 28.02.2017 gibt es mit dem Code BSS-6 noch 10% Rabatt.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen