Sonntag, 11. Dezember 2016

Ein Herz für mich von Tanja Braun #FrBT2016 #Schmuck #Kette

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Es ist erst einige Monate her, dass ich euch meine schöne Kette von Tanja Braun vorgestellt habe. Diese hatte ich beim BB2G Treffen bekommen. Heute darf ich euch eine zweite Kette vorstellen, denn ich hatte das Glück das auch bei meinem Franken Bloggertreffen Tanja Braun als Sponsor dabei war.

Meine Mail war bei ihr untergegangen und sie hat sie erst einige Tage vor dem Treffen gefunden. Trotzdem hat sie noch zugesagt und mir ein wunderschönes Paket mit einem Schmuckstück für jede Bloggerin geschickt. Durch den engen Zeitplan konnte sie diesmal keine Gravur machen, aber die Stücke sind auch ohne genauso wunderschön.
In dem Paket lagen viele Schachteln in verschiedenen Größen, mit Schleifchen und schönen Etiketten. Ich bin ein totales Opfer für solche Verpackungen und finde, es macht so viel mehr aus. Man freut sich selbst auf das Öffnen und wenn man es verschenken will, sieht es einfach so edel aus.

Die Schmuckstücke im Shop sind so schön! Alle werden mit sehr viel Liebe per Hand gefertigt. Man kann natürlich eine Kette 10 mal bestellen, aber sie sind nie zu 100% gleich. Man hält immer kleine Unikate in den Händen. Es sind viele Details dabei und teilweise sind diese ganz fein gearbeitet.

Mir gefällt auch sehr die Vielfalt im Shop. Es wird mit Gold und Silber gearbeitet, aber auch mit Leder. Es gibt Ketten, Armbänder und Ketten, aber auch Liebesschlösser. Bei den Anhängern findet man simple Herzen oder Sterne, aber auch ganz filigrane Lebensbäume oder Sanduhren. Wenn ich mich mal grenzenlos austoben dürfte im Shop, dann wäre der Warenkorb randvoll!

Ich trage gerne Schmuck, aber bin da eher ein Freund von schlichten. Es waren viele sehr außergewöhnliche Muster und Designs dabei, aber ich habe mich für eine Kette mit einem ganz feinen Herzchen entschieden.
Die Kette ist in Silber und die Art von Ketten die ich liebe....sie sehen aus wie früher die Stöpselketten in der Badewanne, halt nur viel feiner. :P Ich habe zu 90% Ketten dieser Art. Ich finde sie sehr stabil und angenehm zu tragen. Verfügbar ist sie in 38 - 50 cm Länge.

Normalerweise bekommt man diese Kette mit dem Herzen und einem Kreis, den man gravieren kann. Wie oben gesagt passte es wegen der Zeit nicht mit dem gravieren und deshalb fehlt hier der Kreis. Tut der Kette aber wirklich keinen Abbruch, denn auch ohne ist sie so süß!

Das Herz kann man in Gold, Silber oder Rosévergoldet bekommen. Mit 1 x 1,1 cm ist es schön klein und fein. In der einen Seite steckt dann noch ein ganz feiner Zirkonia-Kristall. So kommt noch ein extra Funkeln in das ganze.
Ich habe Rosévergoldet erst vor einiger Zeit für mich entdeckt und muss zugeben, dass ich mich immer mehr verliebe. Sie Mischung mit der silbernen Kette ist einfach toll und fällt sehr schön ins Auge.
Ich bin wie auch beim ersten Schmuckstück total begeistert. Noch ist ja etwas zeit bis Weihnachten, also wenn ihr ein schönes Schmuckstück...mit oder ohne Gravur...sucht, dann schaut mal im Shop von Tanja Braun rein.

Ich möchte mich noch mal ganz lieb bei Tanja Braun bedanken, dass sie dabei war als Sponsor und das unter so einem knappen Zeitplan! Jedem von uns fiel es sehr schwer sich nur eines der schönen Schmuckstücke auszusuchen,

Wie findet ihr meine neue Kette? Ist sie nicht süß?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen