Mittwoch, 7. September 2016

Viele tetesept Produkte zum geniessen #BB2G #Beauty #Baden

 *sponsored Beitrag mit einem Schuss Werbung*

Wenn man an baden und duschen denkt kommen einem einige bekannte Namen in den Kopf....dazu gehört tetesept. Seit vielen Jahren habe ich immer wieder Produkte von tetesept gekauft und nutze diese auch sehr gerne. Ich habe mich also sehr gefreut als ich ein schönes gemischtes Sortiment von tetesept im BB2G Goodie Bag gefunden habe.

6 Produkte aus ganz verschiedenen Bereichen waren zum Testen dabei. Duschen, Baden und Eincremen....für Alt und Jung...alles war dabei. Wir haben nun nach und nach alles getestet und uns die Produkte mal genauer angeschaut.

Auch wenn ich im Sommer lieber Dusche, waren doch einige kühle Tage dabei und ich lege mich dann gerne in die Badewanne. Da kam die Flasche t: by tetesept Schaumbad Verwöhnzeit genau richtig.

Eine schöne Flasche gefüllt mit Arganöl und einem feinen Extrakt aus Champagnerbeeren. Es ist cremig und man hat einen tollen Schaum, der echt lange angehalten hat. Auf der Haut fühlt es sich richtig gut an und selbst nach dem Baden bleibt dieses zarte, weiche Gefühl noch eine ganze Zeit lang. Dazu kommt ein sehr angenehmer Duft, den ich richtig gut finde.
Auch aus der Serie t: by tetesept war der Badesalz-Beutel Eine Portion Glück. Ich mag diese Beutel sehr gerne. Aufmachen und in die Wanne kippen und man hat immer wieder etwas Neues. Die Beutel langen immer für eine volle Badewann.

Eine Portion Glück ist ein aufmunterndes Badesalz mit Pfirsich und Vanille. Ich liebe Pfirsich ja, aber bin dagegen allergisch. Essen kann ich es nicht, aber beim Baden den Duft genießen. Das Salz löst sich im Wasser schön auf und hinterlässt das Wasser leicht orange. Es steigt ein toller Duft auf...leicht vanillig mit viel Pfirsich. Ich war nach dem Baden darin auf alle Fälle glücklich!
Die Merz Spezial Produkte gehören auch zu tetesept und es war eine Tube von dem Beauty Talent Intensiv Konzentrat dabei. Das ist eine Creme die das Erscheinungsbild der Haut verbessert. Wenn man also Narben, Rötungen oder Schwangerschaftsstreifen hat ist dies die richtige Creme.

Ich habe zwar eine große Narbe, aber ich glaube bei der ist Hopfen und Malz verloren. :D Die Creme ist aber auch sehr gut für trockene Haut und verbessert die Hauttextur und die Geschmeidigkeit. Wenn man die Creme auf der Haut hat merkt man auch warum. Sie hat eine schöne, etwas dickere Konsistenz. Sie zieht sehr schön ein, aber hinterlässt einen angenehmen Film auf der Haut.
tetesept bietet auch eine ganze Serie an Produkten für Kinder. Bei mir waren 2 Produkte dabei. Im Normalfall lasse ich ja meine Nichte oder die Kids meiner Freundinnen testen. Ich fand die Produkte aber so süß, dass ich sie selbst behalten habe. :D

Die Produkte sind optisch echt toll gemacht. Kindlich und mit quietschigen Farben. In meinem Fall waren beide Produkte in grün. Das erste waren die Fußball Freunde Badeperlen. Im Beutel sind Perlen in rot, grün und gelb. Sie lösen sich schön im Wasser auf und hinterlassen nachher auf der Haut und der Badewanne keine Spuren. Mit Mandelöl und Bio-Calendula ist das Bad sehr gut für zarte Kinderhaut....meiner hat es aber auch nicht geschadet.
Das zweite Produkt ist ein Shower-Shampoo...also ein 2-in-1 Produkt. Bei Kindern ist das bestimmt sehr praktisch. Es sind Mandelprotein und Panthenol drin, aber keine Silikone, Paraffine oder Mineralöle. Innen ist es genauso grün wie die Flasche, was sehr gut zu dem Melonenduft passt. Es riecht echt toll!
Zum Schluss war dann noch das Nacken & Schulter Balsam dabei. Solche Produkte habe ich immer im Haus, da Schatzi öfters mal Zerrungen hat oder Verspannungen. Man trägt einfach etwas von dem Balsam auf die betroffene Stelle auf und massiert sie etwas ein.

Nach einer Weile wird diese Stelle dann warm....sehr warm! Die Wärme löst Verspannungen und hinterlässt ein sehr angenehmes Gefühl. Am Anfang ist es wirklich sehr warm, also sollte man sich zu viel nehmen und es nicht zu weit auf dem Körper verteilen. Ganz wichtig auch das man sich nach dem Nutzen die Hände wäscht, denn das Balsam sollte nicht in die Augen gelangen.
Ich habe die Produkte von tetesept schon immer gemocht und mag sie nach diesem kleinen Test natürlich immer noch. Bis jetzt habe ich mich mit den Kinderprodukten natürlich noch nie befasst und muss zugeben das sie echt toll sind. Es gibt da viel Auswahl für Mädchen und Jungen, dass den Kids bestimmt viel Spaß macht.

Nutzt ihr tetesept Produkte? Habt ihr Favoriten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen