Montag, 19. September 2016

Meine wundervolle Kette von Tanja Braun #BB2G #Unikat #Silber

*sponsored Beitrag mit einem Schuss Werbung*

Vor einigen Tagen hatte ich euch Zollner24 vorgestellt. Die waren Sponsor beim BB2G und wir durften uns jeder Produkte aus dem Shop aussuchen. Heute ist Tanja Braun dran, die das ganze noch eine Stufe weiter gemacht hat. Wir durften uns jeder ein Produkt aussuchen und es wurde nach unserem Wunsch noch graviert!

Ich glaube uns ging es allen gleich. Man wusste gar nicht was man nehmen sollte. So viele schöne Schmuckstücke! Ich habe wirklich lange überlegt bis ich mich für ein Produkt entscheiden konnte. Auf dem Treffen gab es dann für jeden von uns eine wunderschön verpackte Box. Wir haben sie alle gleich aufgemacht, denn neugierig waren wir alle.

Das besondere bei den Schmuckstücken von Tanja Braun ist das sie mit viel Liebe handgefertigt werden. Es gibt keine Maschinen und keine Schablonen. Jedes Stück ist somit ein Unikat. Das haben wir auch gemerkt, denn ich hatte dasselbe Schmuckstück wie eine andere Bloggerin und sie sahen sich sehr ähnlich, aber nicht genau gleich.

Mir gefällt sehr das die Schmuckstücke in einer Schachtel kommen. So sind sie immer gut aufgehoben und es sieht einfach schöner aus. Man kann so auch gleich ein Geschenk machen. Als wir es bekommen haben, war sogar noch eine feine Schleife drumherum. Die habe ich in der Ungeduld natürlich gleich abgemacht. :P
Entschieden habe ich mich für eine silberne Kette mit einer Feder und einem runden Anhänger, der graviert werden konnte. Ich trage ja nur Silber, also war sie natürlich in Silber. Nur die Feder habe ich in rosévergoldet genommen. Die hätte ich auch in Gold oder Silber haben können.

Die Kette kann man in 5 verschiedenen Längen haben. Ich finde es sehr gut, dass es diese Möglichkeit gibt, denn meist sind einem Ketten doch zu kurz oder zu lang. Zwischen 38 und 50cm sind verschiedene Längen dabei. Man gibt die gewünschte einfach bei der Bestellung an. In diesem Fall ist die Kette eine die Aussieht wie eine Stöpselkette. Ich weiß nicht wie die im Schmuckbereich heißen, also entschuldigt die Bezeichnung. :D Ich mag diese Ketten jedenfalls am liebsten und habe fast nur solche. Ich finde sie sehr stabil.
Der runde Anhänger ist sehr schlicht, aber er ist ja auch nicht das besondere. Das besondere ist die Gravur, die dann drauf gemacht wird. In meinem Fall ein R für Schatzi. Auch hier sieht man das es nicht mit Schablonen oder Maschinen gemacht wurde, sondern frei Hand graviert wurde. Es ist schön geschnörkelt aber noch sehr gut lesbar. Mir gefällt es sehr gut.
An der ganzen Kette finde ich allerdings die Feder am schönsten. Sie ist hinten ganz flach, aber vorne in 3D. Der Kiel der Feder steht hervor und auch die einzelnen Federsegmente sind leicht hervorgehoben. Sie so toll aus. Da merkt man mit wie viel Liebe und Detail hier gearbeitet wurde.
Ich rede ungern über den Preis von gewissen Dingen, denn ich denke jeder hat einen anderen Wert von günstig oder teuer. Hier möchte ich aber doch mal erwähnen wie unglaublich toll die Preise sind. Ich war so überrascht wie günstig die Schmuckstücke sind....wenn man bedenkt das man hier ein Unikat bekommt, dass auch noch graviert ist. In meinem Fall nur ein Buchstabe, aber es gibt Schmuckstücke wo man Namen...ja mehrere...eingravieren lassen kann.

Wenn ihr also ein schönes Schmuckstück für euch sucht oder es mal wieder ein Geschenk ansteht...schaut bei Tanja Braun vorbei!!! Schatzi trägt wenig Schmuck und ist da recht eigen. Ich habe bei den Ketten aber welche aus Leder gefunden und genau so eine wird er von mir zum Geburtstag bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen