Montag, 19. September 2016

Das Franken Bloggertreffen kommt wieder #FrBT #Bewerben #Seitdabei

Die letzten Wochen habt ihr viel vom BB2G Treffen gelesen. Ich habe da viel zu testen gehabt und euch viele schöne Berichte geschrieben. Nebenbei war ich aber auch noch fleissig und habe angefangen mein Franken Bloggertreffen 2016 zu organisieren.

Da ich euch gerne immer etwas besonderes biete, habe ich viele Mails geschrieben und probiert etwas tolles zu planen. Leider ist das ganze nicht immer so einfach wie man hofft, aber ich denke das Treffen wird trotzdem wieder so toll wie die letzten Jahre. :)



Wie jedes Jahr ist es am schwersten eine Lokation zu finden. Ich habe viele Feriendörfer und Hotels angeschrieben. Am liebsten hätte ich euch ein Wochenende mit Übernachtung angeboten. Das ist immer etwas entspannender. Heute kam dann aber leider die letzte Absage und somit musste ich umplanen. (Krone richten, Kopf hoch, weiter machen).

Es wird wie letztes Jahr ein tolles Treffen geben, diesmal in einem Barokschloss! Dort steht uns ein herrliches Kaminzimmer zur Verfügung und wir bekommen sogar einen kleinen Vortrag mit Informationen zu dem Schloss und den Weinen dort.

Anfangen wird das Treffen um 12 Uhr. So haben alle, die von etwas weiter weg kommen, noch anzureisen. Wie die letzten Jahre gibt es für das Treffen selbst keinen festen Ablauf. Wir werden viel quatschen und uns mit unseren Blogs, dem rechtlichen, dem fotografieren und allen anderen Fragen beschäftigen. Es wird auch genug Zeit zum privaten quatschen bleiben. Wir wollen uns ja auch untereinander kennenlernen.

Vor Ort werde ich euch mit allem was ihr zu Essen und Trinken benötigt versorgen, also müsst ihr nur euch selbst mitbringen und eine riesige Menge an guter Laune.

Wer die Berichte der letzten Jahre gelesen hat, weiß das es immer einen schönen Goodie Bag zum Schluss gibt. Ich habe schon viele tolle Sponsoren und kann euch sagen...da sind wunderschöne Sachen dabei! So habt ihr nachher viele tolle Produkte zum kennenlernen, ausprobieren und drüber schreiben. Zu jedem Produkt/Sponsor wird nach dem Treffen innerhalb von 12 Wochen ein Bericht mit Foto fällig.

Habt ihr nun Lust bekommen dabei zu sein? Ich freue mich über jede Bewerbung! Hier noch mal schnell alle wichtige Daten:

- Das Treffen finden am 29.10.2016 ab 12 Uhr in meinem Umkreis statt. (Das Ende ist offen. ;) )
- Falls jemand die Nacht vorher kommen möchte und/oder die Nacht nachher bleiben möchte, könnt ihr mir gerne Bescheid geben. Bei uns gibt es viel Platz und auch das Barokschloss hat tolle Zimmer, die uns mit Rabatt angeboten werden.
- An- und Abreise trägt jeder Blogger selbst. Für Essen und Trinken vor Ort sorge ich.
- Nach dem Treffen bekommt ihr einen Goodie Bag. Alle Sponsoren müssen in einem eigenen  Bericht mit mind, 300 Wörtern und einem Bild innerhalb von 12 Wochen nach dem Treffen vorgestellt werden.

Das Treffen wird dieses Jahr etwas kleiner, damit ich mehr Zeit für jeden von euch habe. Neben mir ist Platz für noch 7 Blogger. Wenn ihr dabei sein wollt, dann schreibt mir eine kleine Bewerbung an a.reuter1109@yahoo.de bis zum 30.09.2016.

Bitte schreibt mir euren Bloglink, wenn vorhanden Social Media Kanäle und ein bissl zu euch und warum ihr dabei sein wollt. So kann ich euch schon mal etwas kennenlernen....falls wir uns nicht schon kennen. :P

Ich werde am 01.10.2016 aus allen Bewerbern dann 7 raus suchen (zur Not auslosen..lol) und per Email benachrichtigen.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen!!!


Kommentare:

  1. Toll das du auh in diesem Jahr wieder ein Treffen organisierst.
    Wir wünschen dir und den anderen viel Freude.
    Wenn wir dürften, würden wir wenn der Ort passt gerne kommen, ohne ein Goodie Bag zu bekommen.
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  2. Wir bekommen besuch und ich kann mich dieses jahr leider nicht bewerben. Aber vielleicht klappt es nächstes mal. Ich wünsche euch jede menge spaß. Das klingt sehr aufregend und spannend.

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich sehr gerne für das Treffen bewerben, aber leider bin ich an diesem Tag schon anderweitig vergeben. Aber ich werde dich im Auge behalten, denn vielleicht organisierst du wieder ein Bloggertreffen.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich wirklich klasse an und wäre nicht mal so arg weit weg gewesen... leider passt es bei mir zeitlich nicht so ganz. Wünsche euch allen trotzdem ganz viel Spaß! :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  5. Huhu..

    Ich war leider noch nie bei einem Blogger-Treffen dabei, dabei wäre es ein großer Traum, endlich mal andere Blogger kennen zulernen. Daher würde ich liebend gerne dabei sein und auch gerne über Nacht bleiben wollen ^^.

    Ich schick dir gleich einmal eine Email.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll endlich mal was in Franken! Ich habe vom letzten Treffen schon einen Bericht gelesen und würde mich sehr freuen, wenn ich bei diesem dabei sein könnte. Bewerbung ist unterwegs :D

    AntwortenLöschen
  7. Hi Cinny
    Bin durch Zufall bei Facebook über das Franken Blogger Treffen getolpert. Die Idee finde ich super und sich mit anderen Bloggern auszutauschen ist immer mehr als interessant. Aber die Bedingungen in Verbindung mit der Goodie Bag finde ich nicht so toll. Ich möchte meinen Blog ja nicht mit Werbung zumüllen. Deshalb wäre ich an einem Treffen sehr interessiert, aber ohne Goodie Bag.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen