Sonntag, 18. September 2016

Es wird bunt im Haus #BB2G #Zak!designs #Blume

 *sponsored Beitrag mit einem Schuss Werbung*

Mit dem Goodie von Zak!designs habe ich noch einen Sponsoren im BB2G Goodie Bag gehabt, den ich vorher schon kannte. Letztes Jahr waren sie bei meinem Treffen auch dabei und hatte da schon viele schöne Produkte geschickt.

Wir alle hatten ein Produkt...teilweise die gleichen, teilweise verschiedene. Ich habe das ZAK mini Rose & Topf Set gehabt und mich sehr darüber gefreut. Es ist ein kleines Set das mir optisch sofort gefallen hat.

Das Set besteht aus 4 Teilen, die mit einem Bast-Band umwickelt ankamen. Die Bezeichnung Mini finde ich gar nicht so passend, denn so klein ist das ganze nicht. Natürlich hat man hier keine riesigen Schüsseln, aber sie sind schon groß genug das einiges rein passt.

Die Basis ist ein Blumentopf, in dem man schön eine kleine Blume pflanzen könnte. Darüber als Blüte sind 3 kleine Schlüsseln, die ineinander passen und so die Blüte ergeben.
Alles ist aus bruchsicherem Melaminkunststoff und kann so auch mal herunterfallen, ohne gleich kaputt zu gehen. Der untere Teil ist in einem reinen weiß und die einzelnen Blütenteile in dunkelgrün, hellgrün und gelb. Die Farben sind wirklich sehr schön und bringen ein sommerliches Leuchten in die Wohnung.
Ich finde es toll, dass man so viel damit anstellen kann. In den unteren Teil können Salzstangen, Grissini und Gemüsestangen schön rein gestellt werden. Passend dazu kommen dann die Dips und Saucen in die Schüsseln. Optisch hat man es nun bunt auf dem Tisch und kann dippen und snacken.
Nachher ab in die Spülmaschine mit den Produkten und danach sind sie wieder sauber und frisch einsetzbar. Genau diesen Gang haben meine nun schon einige mal hinter sich und sie sehen immer noch strahlend und schön aus. Egal ob roter oder oranger Dip drin war....nach dem Spülen war nichts mehr davon zu sehen.
Auch leer, als Deko, sehen die kleinen Schüsseln wirklich hübsch aus. Ich hatte sie eine Zeit lang auf dem Tisch stehen und hatte immer ein sommerliches Gefühl. Bei der Form und den Farben bleibt das einfach nicht aus. :)

Zak!designs hat mich mal wieder überzeugt. Letztes Jahr fand ich die Produkte schon toll und dieser Test hat mir wieder gezeigt wie toll sie sind. Man findet so viele schöne und praktische Produkte im Shop. Sie sind farbenfroh, aber auch schlicht...also passend für jedes Zuhause.

Wie gefällt euch das Set?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen