Dienstag, 30. August 2016

Wunderschöne Schmuckstücke von Amoonic #Kette #Ohrringe #Silber

*sponsored Beitrag mit einem Schuss Werbung*

Es gibt Dinge die gehören bei mir zum vor die Tür gehen einfach dazu. Ich verlasse z.B. nicht gerne das Haus komplett ungeschminkt. So ein bissl Puder und die Augen geschminkt muss schon sein. Ich verlasse auch selten das Haus ohne Schmuck. Ich liebe es Ketten zu tragen und habe ganz viele verschiedene, damit ich immer wieder die passende für die Kleidung und den Anlass habe. 

Ich habe euch ja schon früher mal Schmuck von Amoonic.de vorgestellt, denn ich finde die Schmuckstücke aus diesem Haus einfach toll. Amoonic bietet Echtschmuck aus Silber, Platin und verschiedenem Gold. Es gibt Edelsteine und Perlen...alles mit Zertifikaten. Das Sortiment umfasst Ketten, Ohrringe und Ringe...sogar Verlobungsringe und Eheringe findet man. 


Was ich sehr schön finde ist wie man den Schmuck bekommt. Als Erstes taucht eine weiße Schachtel mit dem Amoonic Logo im Karton aus. Darin hat man eine stabile Hochglanz Schatulle. Innen ist ein cremefarbenes Kissen, das fast wie Leder aussieht. Die Schatulle ist sehr stabil und schützt den Schmuck. Auf Wunsch kann man sie sogar gravieren lassen. Egal ob als Geschenk oder für einen selbst...die Schatulle ist einfach nur schon und praktisch. Mein Schmuck fliegt so nicht einfach in einer Schublade herum, sondern ist gut sortiert.

Ich möchte euch heute einige tolle Schmuckstücke zeigen und anfangen möchte ich mit einem Set das ich meiner Mama schenken will. Meine Mama liebt es Perlen zu tragen. Amoonic hat da eine schöne Kette mit einem Perlenanhänger und ein Paar Hängende Perlenohrringe im Sortiment.
Bei beidem handelt es sich um 925er Sterling Silber und Süßwasserzuchtperlen. Die Perlen an den Ohrringen sind leicht oval und auch der Verschluss sieht etwas anders aus als auf den Bildern im Shop. Ich finde das allerdings nicht schlimm. Perlen können nicht immer 100% rund sein. Ich finde es viel schöner, dass drauf geachtet wurde das beide die gleiche Form und Größe haben. Die Ohrringe sind keine klassischen Stecker, sondern hängende. Die Perlen sitzen so leicht unterm dem Ohrläppchen. Hinten werden sie dank dem Verschluss gut verschlossen und man verliert sie nicht so leicht wie Stecker.
Die Kette ist 45cm lang und wirkt schön fest. So muss sich meine Mutter keine Sorgen machen, dass sie man reißt und sie sie verliert. Die Perle ist gut an dem silbernen Anhänger befestigt und alles wirkt sehr stabil. Die Öffnung des Anhängers ist schön groß und so kann man sehr leicht die Kette raus nehmen, falls man sie mal reinigen möchte.

Ich habe schon mal eine Kette mit einem Medaillon verschenkt und fand sie damals wirklich schön. Diesmal ist es allerdings kein Herz, sondern ein ovales Medaillon. Durch so ein Medaillon hat man seine Liebsten immer bei sich.
Das Medaillon ist ca. 2,5cm x 2cm groß. Vorne ist es in Hochglanz und hat ein schönes Ornament eingraviert. Hinten ist es angeraut und matt. Das fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an und es rutscht nicht so stark hin und her. An einer Seite ist eine kleine "Einkerbung". Dort kann man den Fingernagel leicht rein schieben und das Medaillon geht auf. Innen ist Platz für 2 Bilder. Es gibt in jedem Teil ein Plastik-Stück, dass man heraus nehmen kann. Das ist allerdings sehr fummelig und ohne eine Nadel ging es nicht. Dadurch sind einige Kratzer auf das Plastik gekommen. Das Plastik-Stück kann man nun als Vorlage nutzen um das passende Foto zu finden und dann auszuschneiden.
Das Medaillon und die Kette sind aus 925er Sterling Silber und glänzen sehr schön. Der Anhänger von dem Medaillon ist groß und man könnte bei Bedarf eine dickere Kette ohne Probleme durch bekommen.

Ich mag am liebsten schlichtere, aber schöne Anhänger. Man kann sie zu fast allem tragen und so kann man immer wieder wechseln. Ich habe aus dem Grund ganz viele Anhänger. Nun sind 4 weitere dazu gekommen.
Als Erstes ein kleiner Stern. Er ist ca. 1,5 x 1,5 cm groß und 2mm dick. Er hat oben einen schön großen Anhänger. Da passen gut verschieden dicke Ketten durch. Auf dem Bild erkennt man es leider nicht so gut, aber innen ist der Stern gefüllt mit 6 kleinen Zirkonia Steinen. Die verpassen dem ganzen ein funkeln, dass echt toll ist.

Meine Kollegin liebt Sterne und ist ganz begeistert wenn ich den Stern trage. Er ist wirklich zu allem tragbar und so mein kleiner Universal Stern. :P
Für alle Glückskinder...oder die die das Glück suchen...ist dieses Kleeblatt. Mit ca. 2 x 2 cm ist es etwas größer als der Stern. Mit 1mm dicke ist es aber auch etwas schmaler. :P Es ist ein Vierblättriges Kleeblatt. 2 Blätter sind innen hohle, 1 Blatt ist Hochglanz und 1 Blatt hat 10-15 Mini Zirkonia drin. Sie sind ganz fein und deshalb nicht genau zu zählen.

Wenn das Licht auf das Kleeblatt fällt, funkelt auch das wirklich toll. Der Anhänger ist fest in einem der hohlen Blätter. So rutscht es im Blatt nicht hin und her und es hängt immer gleich an der Kette.
Wer es ganz fein mag oder ein Geschenk für ein kleines (oder großes) Mädchen sucht, der ist mit diesem Schmetterling richtig bedient. Mit gerade mal ca 1 x 1cm ist der Schmetterling klein und niedlich. Er liegt nicht flach auf, sondern hat eine 3D Optik.

Ein Flügel ist mattiert..der andere ist innen hohl und hat unten 3 kleine Zirkonia Steine. Der Anhänger für die Kette ist hier recht klein und deshalb passen nur feine Kette rein. Das sieht optisch allerdings sowieso besser aus, da bei einem so feinen Anhänger eine dicke Kette unpassend wäre.
Zum Schluss der Anhänger der mir am meisten gefällt. Ein Herz. Ich mag Herzen einfach total gerne und besitze schon einige.

Das Herz ist ca. 1,5 x 1,5cm groß und innen komplett hohl. Man kann das Herz von 2 Seiten tragen. Eine Seite ist glatt und hat ganz unten einen größeren Zirkonia Stein. Die andere Seite ist abgerundet und hat Amoonic ganz fein eingraviert. Die Dicke ist unterschiedlich...eine Herzseite ist ca. 2mm dick und gegenüber sind es ca 5mm. Gerade diese Asymmetrie finde ich sehr interessant.

Ich bin mal wieder sehr begeistert von den tollen Schmuckstücken von Amoonic und freue mich jeden morgen darauf eines auszusuchen. So habe ich jeden Tag eine andere Kette mit einem andere Anhänger um. :)

Welche Kette gefällt euch am besten? Oder sind es vielleicht die Ohrringe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen