Mittwoch, 31. August 2016

Die Küchenrolle auf der Katze #BB2G #Koziol #Helferlein

*sponsored Beitrag mit einem Schuss Werbung*

Mit was erfreut man eine Katzenmama? Mit allem was eine Katze beinhaltet! In meinem Goodie Bag vom BB2G Treffen waren ganz viele geniale Produkte, aber das von Koziol passte einfach perfekt zu mir!

Koziol kennt doch fast jeder. Süße kleine Küchenhelfer in bunten Farben und niedlichen Designs. 2 oder 3 wohnen schon in meiner Küche. Nun auch etwas das sich Miaou nennt. Wie der Name schon andeutet und meine Bilder zeigen, handelt es sich um etwas mit Katze.

Miaou ist ein Küchenrollenhalter und meiner ist auch noch in rot...was super in meine Küche passt. Wie das bei Koziol so ist, bekommt man ihn auch noch in anderen Farben, also passend zu jeder Küche.

Bei mir steht schon seit langer Zeit ein Küchenrollenhalter, denn wir brauchen so etwas ständig. Man wischt mal schnell etwas auf, die Pfanne oder eine Backform müssen ausgewischt werden und am häufigsten wird Küchenrolle bei uns für Katzen...ermmm....würg genommen. :D

Bis jetzt war es ein eher schlichter Rollenhalter. Rolle drauf und fertig. Erfüllte seinen Zweck. Natürlich kann der von Koziol nicht mehr als der alte, aber er sieht einfach viel niedlicher aus. :D
Um eine Rolle drauf zu tun muss man nur den Kopf abmachen. Die Rolle wird dann wie bei allen anderen aufgesteckt und dann kommt der Kopf wieder drauf. Der Vorteil von dem festen Kopf ist das so die Rolle nicht nach oben weg kann. Sie steckt schön fest auf dem Halter.
Mit 37cm ist der Halter schön groß und auf den Fuß mit 13cm Durchmesser passen alle normalen Küchenrollen drauf. Am Fuß ist noch ein kleines Stück das nach oben raus schaut. Dadurch passen größere Rollen nicht drauf, aber es ist ja eh unsinnig Rollen zu nehmen die größer als der Fuß sind. :P
Wenn euch der Miaou Küchenrollenhalter gefällt dann schaut am besten HIER mal rein. Dort findet ihr ihn und noch andere Produkte aus der Miaou Serie. Ganz niedliche Produkte für alle Katzenfans. Die Magneten, der Wandhaken und die Verschlussclips sind schon auf meiner Wunschliste gelandet. :)

Habt ihr Koziol Produkte in eurem Haushalt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen