Sonntag, 31. Juli 2016

Schöne Dekoflaschen von RCEE/Izzy Sport #BB2G


*sponsored Beitrag mit einem Schuss Werbung*

Ich gehöre zu den Frauen die gerne Deko rum stehen hat und auch immer mal wieder um dekoriert. Passend zur Jahreszeit kreiere ich gerne immer wieder neues. Speziell im Wohnzimmer, denn dort halten wir uns ja am meisten auf. Im restlichen Haus ist es auch etwas schwieriger, denn die Katzen sind ja immer da. Das Wohnzimmer wird zu gemacht wenn wir schlafen oder weg gehen.

Ich liebe Kerzen, denn sie machen ein wunderschönes Licht. Durch die Katzen ist es aber auch hier schwer. Bel-Ami hat sich mal den Schwanz an einer Kerze angezündet und seit dem bin ich ganz vorsichtig und nutze kaum noch Kerzen. Jetzt habe ich aber eine tolle Alternative zur Kerze und gleichzeitig noch einen schönen Dekoartikel Zuhause. Dekoflaschen von RCEE / Izzy Sport.

Ich habe euch die Firma schon einige male mit diversen Produkten vorgestellt. Das Trampolin, die Schubkarren für Kinder, das Pony für Sophie und noch vieles anderes kam von Izzy Sport. Das sie allerdings so etwas Tolles haben, habe ich erst dank dem BB2G Treffer herausgefunden, denn diese schönen Flaschen waren in meinem Goodie-Bag.

Es gibt sie in 6 verschiedenen Varianten. Ich habe 2 grüne Flaschen erhalten, die innen mit Sternen sind. Braun und rot gäbe es in dieser Variante auch noch. Pink, orange und silber gibt es dann mit Glitzer.
Das schöne an diesen Flaschen ist das es echte Glas-Flaschen sind. Der Boden wurde entfernt und dann der untere Rand abgerundet. So kann man sich nicht dran verletzten. Die Flaschen werden dann befüllt und zum Schluss unter verschlossen.

Die Details an den Flaschen mag ich besonders. Oben sind die nicht offen, sondern mit einem Korken zu gesteckt. So sieht es nach einer echten Weinflasche aus. Dadurch das es oben zu ist, wird auch vermieden das Schmutz, Staub oder Tierchen in die Flasche gelangen. Es sieht also nicht nur schön aus, sondern hat auch einen praktischen Sinn.
Um den Hals ist eine Paketband Schnur mit einem kleinen Anhänger. Ob es immer dieselbe Nachricht ist weiß ich leider nicht, aber meine fand ich süß. Man kann das Zettelchen auch einfach abschneiden, wenn man es nicht mag und hat dann nur die Schnur.
In den Flaschen ist eine Folie und 5 kleiner LEDs in Sternenform. Durch die Folie werden die Sterne vergrößert und etwas verschwommen. Das sieht echt toll aus und man erkennt die Sterne sofort auf den ersten Blick.
Die LEDs sind unten an der Basis befestigt, die unten in der Flasche geklebt ist. Es kommen einfach 3 AAA Batterien rein und schon kann man mit dem Schalter die Lichter an- und ausschalten. Man benötigt also keine Steckdose und hat nicht ewig ein Kabel rum hängen. Es ist also egal ob man die Lampe innen oder außen nutzt.
Ich finde die Dekoflaschen echt toll! Sie sehen schön aus, sind vielseitig einsetzbar, geben ein angenehmes Licht und sich Katzen-sicher! Egal ob man sie einfach nur als Deko nutzt oder Abends beim Grillen draußen als zusätzliches Licht...sie sehen immer schön aus.

Wie gefallen euch die Dekoflaschen? Wären die was für euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen