Freitag, 29. Juli 2016

Die Pusteblume mit Wunsch von Villa Sorgenfrei #BB2G


 *sponsored Beitrag mit einem Schuss Werbung*

Anfang letztes Jahr habe ich euch in einem Bericht den schönen Shop von Villa Sorgenfrei und einige derer Produkte vorgestellt. HIER könnt ihr den Bericht dazu noch mal nachlesen. ;) Heute darf ich euch noch einmal ein Produkt vorstellen, denn Villa Sorgenfrei war ein Sponsor beim BB2G Treffen.

Wie man an dem alten Bericht gesehen hat, mag ich besonders die Produkte mit Teilen aus der Natur. Zu den Blüten, Blättern und Pusteblumen habe ich nun auch schöne Produkte mit Kaffeebohnen und Münzen entdeckt. Die Ideen sind einfach toll und ich habe schon wieder eine neue Kette entdeckt, die auf meine Wunschliste kommt. :P Jetzt aber erst mal zu der von dem Treffen. ;)
Es gab viele schöne Produkte die Villa Sorgenfrei an Angie und Andrea für uns geschickt hat und wir konnten uns jeder eines raus suchen. Ich habe mich für die Pure & Simple Pusteblumen Kette Wish entschieden. Ich finde das Nutzen von den Pusteblumen süß und hatte vor kurzem lange Ketten für mich entdeckt.

Der Anhänger ist eine Mundgeblasene Glaskugel in der mehrere Pusteblumen Stempel drin sind. Es sind so viele, dass sie sich nur ganz leicht bewegen können und so nichts kaputt gehen kann durch zu viel hin und her beim Tragen. Die Kugel ist zwischen 2,1 - 2,5cm (variiert natürlich etwas, so wie das bei Handarbeit....ermmm...Mundarbeit ist). Die Größe finde ich sehr angenehm und in keinster Weise zu groß.
Die Kugel ist oben durch eine silberfarbene Kappe geschlossen, an der auch der Ring für die Kette ist. Die Kette selbst ist 80cm lang und recht filigran. Ich gebe zu das ich mir da echt Sorgen gemacht habe, dass sie reißt beim Tragen. Mittlerweile ist seit dem Treffen über ein Monat vergangen und ich trage die Kette fast täglich und nichts ist gerissen. Alle Sorge also umsonst.

An der Kette ist neben der Kugel noch ein kleiner silberne Anhänger mit dem Wort WISH drauf. Der Sinn dahinter ist mehr als logisch. Wenn man eine Pusteblume weg bläst, dann soll man sich ja etwas wünschen. Meine Pusteblumen bleiben zwar für immer, aber Wünsche sind immer was gutes. :)
Ich bin unglaublich verliebt in die Kette und trage sie sehr gerne. Ich werde auch häufig drauf angesprochen...kein Wunder. ;) Diese Kette ist ja nicht meine erste und sie wird nicht meine letzte sein. Wie oben schon gesagt....ich habe bei den Neuheiten schon eine neue niedliche gefunden, diesmal ohne Pusteblume. :P

Wenn ihr schöne Schmuckstücke mögt, dann schaut auf alle Fälle mal bei Villa Sorgenfrei rein. Wunderschöne Stücke zu tollen Preisen!

1 Kommentar: