Donnerstag, 23. Juni 2016

Mit GOURMET auf Genusstour plus Gewinnspiel

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Vor kurzem habe ich euch über das tolle GOURMET Event in Hamburg erzählt. Ich habe euch von dort ein bissl Information mitgebracht und ein tolles Gewinnspiel! GOURMET geht nämlich auch dieses Jahr auf Genusstour quer durch Deutschland.

Im Juni und Juli sind in 21 Städten die Teams von GOURMET zu finden und dort könnt ihr euch die tollen abwechslungsreichen Menüs von GOURMET anschauen, mit denen ihr eure Mietzen verwöhnen könnt.
Copyright: GOURMET

Die Tour findet ihr z.B. in Frankfurt, Hannover, Duisburg, Essen oder München. Neben ganz viel Information und der Möglichkeit viele Fragen zu stellen bekommt ihr auch eine Futterprobe und so kann eure Samtpfote gleich mal testen wie es schmeckt.

Copyright: GOURMET

Wenn ihr dann schon da seit empfehle ich euch noch den V.I.C. (Very Important Cat... :P ) Lounge Mitgliedschafts-Antrag auszufüllen. Als Mitglied bekommt man immer wieder besondere Vorteile und Coupons. Vor Ort gibt es dann auch gleich noch einen Bonus für die Samtpfote. Lohnt sich also auf alle Fälle!

Alle Informationen zu GOURMET und der Genusstour findest du hier: www.purina-gourmet.de

Da Liebe durch den Magen geht und kleine Geschenke die Freundschaft erhalten, darf ich unter euch 5 exklusive Genusspakete voll mit den leckeren GOURMET Menüs für die geliebte Samtpfote verlosen. Dazu kommt ein wunderschöner gravierter Herzanhänger mit deinem Wunschnamen für die Samtpfote. Jedes Gewinnerpaket liegt bei über 50 Euro. Mitmachen lohnt sich also!

Zum teilnehmen einfach das Formular unten ausfüllen und die Frage beantworten. :)
Teilnahmeformular ausfüllen mit dem Grund.  
- Teilnahme ab 18 Jahren
- Wohnort in Deutschland muss vorhanden sein.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt.
   
Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 30.06.2016 um 23:59Uhr. Danach schreibe ich die Gewinner per Mail an und ihr habt 48 Stunden Zeit zu antworten. Der Versand erfolgt über mich. Falls nach 48 Stunden keine Antwort gekommen ist lose ich neu aus.

Viel Glück!
 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 Danke an alle die teilgenommen haben. Ich habe die 5 Gewinner gezogen und diesmal gebe ich nur die Namen der Katzen bekannt. :P Gratulation an die Besitzer von

- Link
- Romy
- Maja
- Tasha
- Evie

Ihr bekommt eine Mail von mir wegen eurer Adresse. :)
 

3 Kommentare:

  1. Oh Gott wie toll ist das denn?! 😍
    Das ist ja ein totales Träumchen und da ist sogar etwas für das Kätzchen und die Halterin bei dem Gewinn dabei ❤️ Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen.

    Vielen Dank für diese schöne Möglichkeit :)

    Liebe Grüße,
    Angelique

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich toller Gewinn, da versuche ich doch mal mein Glück. Unser Flohspender frisst unheimlich gern Gourmet. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. JJJJJJIIIIIPPPPPPIIIIII, ich freu mich. Der Gewinn kommt gerade Recht, jetzt wo 2 weitere Fellnasen eingezogen sind. Danke, Danke, Danke. LG Romy

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.