Freitag, 24. Juni 2016

Cinny beim #BB2G Bloggertreffen

Es war ruhig hier am Wochenende hmm? Ich war mal wieder unterwegs. Im Moment war so viel tolles los, dass ich kaum mit dem erzählen hinterher komme. :D Was am Wochenende los war wird einige Berichte benötigen, denn ich war auf meinem ersten privaten Bloggertreffen!

Ich werde ja hin und wieder auf Bloggerevents von Firmen eingeladen und mache seit 2 Jahren jährlich mein eigenes Treffen, aber auf einem privaten Bloggertreffen einer anderen Bloggerin war ich noch nie....bis jetzt. :P Letztes Jahr war Andrea von Frinis Teststübchen auf meinem Treffen und dort habe ich von ihren Treffen erfahren. Ich habe mich dieses Jahr also gleich beworben und durfte wirklich dabei sein!!! Es war so toll und lustig und interessant. :P

Das Blog Better 2Gether (kurz BB2G) gab es nun schon zum 3ten mal. Andrea und Angie geben sich jedes Jahr viel Mühe (da ich so ein Treffen selbst auch organisiere weiß ich wie viel Arbeit so etwas ist) und ihr Treffen ist um einiges größer als meines.

Das Treffen fand im Center Parcs Hochsauerland statt und wir haben 4 Tage zusammen mit viel Spass verbracht. Wir konnten neben einem kleinen Haus, dass wir uns mit Claudia und ihren 3 Kiddies geteilt habe, viel Natur und viele Beschäftigungsmöglichkeiten genießen. Es gab echt vieles was man machen konnte und die Fläche des Center Parcs ist echt riesig.

Ich habe natürlich viel Zeit mit den anderen Bloggerinnen verbracht. Es gab einen festen Termin zu dem eigentlichen Treffen, aber wir haben alle ständig zusammen gehangen und uns unterhalten und uns ausgetauscht. Grillen, zusammen Frühstücken, schwimmen gehen und total verrückt in den Arcades sein...alles war dabei.

Zum Abschluss gab es ein riesiges Goodie-Bag...ok...eher 2 Kartons. :D Es ist so viel schönes dabei und ich freue mich nun auf das testen und euch dann alles nach und nach vorstellen zu können. Das erste Produkt habe ich gerade probiert, also wird der erste Bericht auch bald kommen. :P

Habt ihr auf meinem Chaosbild etwas entdeckt das euch interessiert? Worüber soll ich euch zuerst berichten?

Kommentare:

  1. Haha, jetzt bist du mal im Karton-Streß😄. Sorry, das musste mal sein😉. Der Sauerland-Park ist schon sehr schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese gespannt mit! Zu so einem großen würde ich auch gerne mal gehen ! Lg, Bettina

    AntwortenLöschen