Montag, 9. Mai 2016

Pick up! gibt es nun in Mini - mit Gewinnspiel

Was gibt es besseres als Kekse? Kekse mit Schokolade! Kekse mit Schokolade in Mini! Kekse mit Schokolade in Mini einzeln verpackt! Genau das sind die neuen Pick Up! Minis. Kleine knusprige Kekse mit Schokolade und um es praktischer zu machen sind sie auch noch einzeln verpackt.

Die großen Pick up!s kennt jeder. Sie sind lecker und es gibt sie in verschiedenen Sorten. Damit man sie nun auch unterwegs mitnehmen kann, gibt es seit Anfang April nun die Minis. Im 12er und 18er Pack bekommt man sie. Als Sorten hat man Choco und Choco & Milk zur Auswahl.

Ich finde die kleinen Minis wirklich toll. Sie passen in die Butterbrotbox, als kleines extra...sie passen gut in die Handtasche für einen Snack zwischen drin und weil sie so klein sind passen sie schnell in den Mund wenn man eigentlich keine Zeit für eine Pause hat. Auspacken und ab in den Mund....keine Krümel und keine schmierigen Finger. Viele Mütter und Väter finden das bestimmt sehr gut, denn oft hat man ja mehr auf dem Tisch und Boden als im Kindermund. ;)
Ich musste natürlich gleich mal wieder etwas damit anstellen. Diesmal ist es aber kein Kuchen geworden, sondern ein Dessert. Die Minis werden klein gehackt und mit Roter Grütze und einer Ricotta/Sahne-Mischung geschichtet. So hat man etwas fruchtiges, etwas frisches und das knackige schokoladige durch die Minis. 
Wir fanden diese Desserts total lecker. Ich mache eh so gerne solche Schicht-Dessert und da passen die Minis super rein. :P

Das Paket mit den Pick up! Minis war mehr als gut gefüllt und so gab es für andere auch gleich die Chance zu testen. Dem Postboten, der mit an dem Tag nicht nur die Kekse bracht sondern einige schwere Pakete, bekam eine Packung....meine Freundin bekam welche...Schatz nahm welchen mit auf die Arbeit und auch ich habe natürlich welche mit auf die Arbeit genommen.  
Ich habe beide Beutel einfach in einer Schüssel gemischt und auf den Bürotisch gestellt. Ich sah das immer wieder rein gegriffen wurde und die Schüssel war bei meinem Feierabend schon fast leer. Mal sehen ob morgen noch welche drin sind. :D

Damit nicht nur ich und meine Familie und Freunde die neuen Pick up! Minis testen können, hat Leibniz mir noch zwei Pakete für 2 von euch eingepackt. In jedem Paket sind 2 x Choco und 2 x Choco & Milk Minis drin. Ihr müsst mir nur mitteilen warum ihr die Minis testen müsst! :P


- Teilnahmeformular ausfüllen mit dem Grund.  
- Teilnahme ab 18 Jahren
- Wohnort in Deutschland muss vorhanden sein.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt.
   
Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 23.05.2016 um 23:59Uhr. Danach schreibe ich die Gewinner per Mail an und ihr habt 48 Stunden Zeit zu antworten. Der Versand erfolgt über mich. Falls nach 48 Stunden keine Antwort gekommen ist lose ich neu aus.

Viel Glück!
 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Gewinner stehen fest! Gratulation an

- Rayanna S.
- Klaus T.

Mails sind raus. Adressen habe ich schon und Pakete gehen morgen an euch raus. Viel Spaß beim naschen und testen! :)

1 Kommentar:

  1. Da ich meist entweder schoko oder kekse esse, muss ich doch mal testen, ob die kombi auch so gut schmeckt!!!

    Liebe Grüße, Suse (zuzeeb at gmail punkt com)

    AntwortenLöschen