Freitag, 8. April 2016

Cinny fliegt in Urlaub

Morgen geht es los....ich fahre in den Urlaub!!! Diesmal ist es allerdings ganz anders als sonst. Ich fahre nicht mit Schatzi weg sondern mit meiner Mama. Das hat einen besonderen Grund...nämlich den Ort wo es hin geht. Ab nach Zypern!!

Warum das besonders ist? Weil ich dort mit meinen Eltern gelebt habe als ich 11 war. Mein Stiefvater war früher Soldat in der Britischen Army und er wurde dorthin versetzt. Wir haben 2 Jahre dort gelebt und es gibt viele schöne Erinnerungen.

Meine Mama wollte immer wieder mal hin, aber mein Stiefvater nicht so wirklich. Mein jüngerer Bruder ist dort geboren worden, aber hat keinen Bezug zu der Insel. Was war also die beste Variante? Ich fliege mit ihr! Auch ich will wissen wie sich alles verändert hat...will unsere Lieblingsorte von früher nochmal sehen...will an unserem alten Haus vorbei.

Morgen kommen meine Eltern mich also abholen und am Sonntag fliegen wir dann ab Richtung Sonne! Wir haben ein schönes Hotel in Limassol und ich freue mich auf ein Treffen mit Freunden von früher. Dank Facebook haben wir uns vor einigen Jahren gefunden und seit dem wieder Kontakt.

Es ist das erste mal das Schatzi und ich so lange getrennt sind seit 10 Jahren und ich vermisse ihn jetzt schon. :D Natürlich nehme ich eine Kamera mit und ihr werdet nachher Bilder bekommen, aber es werden nicht so viele und so tolle sein wie sonst....den sonst fotografiert ja Schatzi. :P

Ich sage also "Tschüß" und bis in 10 Tagen!

Kommentare:

  1. Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich schon auf den Reisebericht und die tollen Fotos . LG Romy

    AntwortenLöschen