Dienstag, 19. April 2016

Bei mir ist Snoopy im Haus plus Gewinnspiel

Manchmal sieht man Dinge im Regal und muss sie einfach haben....kennt jeder oder? Mir ging es so bei den Snoopy Keksen von Leibniz. Snoopy hat mich schon in meiner Kindheit begleitet. Ich habe die niedlichen Filme geschaut und die Cartoons lese ich bis heute.

Snoopy ist beliebt bei Alt und Jung und genau aus dem Grund hat Leibniz die limitierte Snoopy Version auf den Markt gebracht. Ich habe ein Riesen Paket voll mit den Keksen erhalten und durfte mich da mal mit austoben. Das beste ist aber das ich an 2 von euch ein kleines Paket verlosen darf....dazu aber mehr am Ende.

Die Kekse sind im Prinzip ganz normale Butterkekse. Diese liebe ich allerdings eh von Leibniz und somit war klar, dass ich auch die Snoopy Version lieben würde. Man hat eine Tüte mit 125g Keksen in 8 verschiedenen Formen. Snoopy ist natürlich am meisten drin. 2 mal in voller Pose und einmal schlafend auf seinem Haus. Charlie Brown und Woodstock sind jeweils 2 mal dabei und Lucy dann einmal.
Das praktische an diesen Keksen ist die Größe finde ich. Mit den normalen Butterkeksen hat man teilweise doch ganz schön gekrümel. Hier passen die kleinen Teile gleich in den Mund und man hat keinerlei Krümel.
Die Packungen sind wiederverschließbar. Es ist unten links ein kleiner Aufkleber drauf, der auch auf ein schönes Gewinnspiel hinweist. Den kann man abziehen und nutzen um die Packung wieder zuzumachen. Allerdings blieb bei uns nie was in einer Packung über, also mussten wir nie eine wieder verschließen. :D
Die süßen Snoopy Kekse werden bis Ende des Jahres erhältlich sein und ich weiß das sie öfters mal in meinem Einkaufskorb landet werden. Ich mag die Größe der Packung und auch die Größe der einzelnen Kekse....ganz abgesehen von dem leckeren Geschmack natürlich. :P

Zum Schluss gibt es noch das versprochene Gewinnspiel. Ich darf an 2 von euch ein Paket mit je 5 Packungen Leibniz Snoopy Keksen verlosen. Was du dafür tun musst? Schau auf meiner Facebook Seite vorbei. :) Dort steht wie es geht und was du tun musst. Bis zum 26.04.2016 könnt ihr da teilnehmen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen