Donnerstag, 3. März 2016

Stylisches aus dem AundO-Store

Vor einigen Tagen habe ich euch geschrieben das wir gerade im Badezimmer in bissl was ändern. Nach neuer Armatur und neuen Zahnputzbechern wollte ich auch noch einen neuen Badezimmer Teppich. Wir haben einen dünnen Vorleger, den wir aber meist vor der Dusche haben und wenn ich dann bade, stehe ich auf den Fliesen. :P

Durch eine Freundin bin ich beim AundO-Store gelandet. Ein sehr schöner Shop der Gardinen, Tischdecken, Kissenhüllen, Rollos, Tichdecken & Läufer und kuschelige Decken anbietet. Ich habe sehr lange gestöbert...nicht weil ich nicht das passende gefunden habe, sondern weil es so viele schöne Sachen gibt die mir gefallen. Passende Schiebevorhänge für unser Afrika-Wohnzimmer in modernen Mustern, Vorhänge ganz klassisch passend für Schatzi´s Mama, aber auch ganz buntes und verspieltes. Für jeden Geschmack also das passende dabei.
Die Produkte werden alle mit mind. 1 gut gemachten Foto gezeigt. Alle Details sind gut beschrieben. Man sieht sofort aus welches Material/Stoff das Produkt ist und sogar wie man es waschen kann ist angegeben. Ich finde es immer sehr gut wenn man viele Details gleich vor dem Kauf sieht. Wie es sich gehört, werden auch gleich passende oder ähnlich Produkte angezeigt.

Preislich finde ich die Produkte, die ich mir angeschaut habe, sehr gut. Der schönste Shop mit den tollsten Produkten bringt mir ja nichts, wenn ich mir nichts leisten kann. ;) Bei AundO-Store empfinde ich die Preise als normal und in keinster Weise übertrieben. Das zieht sich auch weiter zum Versand. Gerade mal 4,90€ zahlt mal pro Paket und ab 50€ Bestellwert fällt auch der Weg.

Mein Paket kam innerhalb weniger Tage bei mir an. Im Karton mein Badteppich und ein hübscher Kissenbezug, denn ich spontan noch dazu genommen habe. Der Teppich war zusammen gerollt und der Kissenbezug zusammen gefaltet in einem Beutel.

Der Wellenteppich von Gözze ist 50x70cm groß. Man bekommt ihn aber auch in 60x100cm oder 70x120cm. Ich habe mich für Natur entschieden, aber man kann auch hier auswählen.
Wenn man den Badteppich ausrollt und hin legt, dann ist an der einen Seite erst mal ein Stück noch nach innen gerollt. Das legt sich aber nach einigen Tagen und dann liegt er perfekt flach. 
Das Wellen Muster ist sehr schön zu erkennen, durch die längeren Fasern. Schon beim Auspacken habe ich gemerkt wie schön flauschig er ist. Das ist natürlich auch sofort den Katzen aufgefallen und sie sind wohl davon ausgegangen, dass es ihr neuer Schlafplatz ist. :P
Wenn ich nun aus dem Bad kommen, dann stehe ich ganz weich und kuschelig beim abtrocknen. Jetzt ist der Boden durch die Fußbodenheizung schön warm, aber im Sommer hab ich es dank dem Badteppich dann auch warm unter den Füßen.

Man kann den Badeteppich im Schongang waschen, allerdings wollte ich das nur wenn es sein muss. Bel-Ami hat mir die Tage dann einmal auf den Teppich *würg*. Bevor ich ihn nun in die Waschmaschine schmeiße, wollte ich es erst mal so probieren. Teppich in die Wanne, Wasser drauf, etwas Putzmittel drauf rubbeln, abspülen, trocknen lassen....Teppich wie neu! Also auch noch leicht zu reinigen. ;)

Den Kissenbezug Costa Rica habe ich mitbestellt, weil wir ein Kissen auf der Couch habe, dass wir nutzen. Die anderen beiden Kissen sind eher zum Liegen für die Katzen.
Da die Katzen bei uns ja überall hin dürfen muss man entweder mit Katzenhaaren leben oder Produkte nehmen die gut zu reinigen sind. Genau deshalb diesen Kissenbezug. Er ist strukturiert und mit einem Gummihandschuh bekomme ich da die Katzenhaare sofort wieder ab. 
Wie auch beim Badteppich gibt es den Kissenbezug in verschiedenen Größen und Farben. Wir haben schon mal überlegt noch ein paar Kissen mehr zu holen und das wäre nun mit so einem praktischen Kissenbezug möglich. Ich könnte sogar größere Kissen nehmen und dann kombinieren. :P

Mich hat der AundO-Store wirklich begeistert und ich habe noch einige Produkte raus gesucht, die uns wirklich gut gefallen und speziell für die Zimmer von Schatzi´s Mama, die wir ja gerade nach und nach renovieren, sind viele tolle dabei. Schaut auf alle Fälle mal rein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen