Montag, 28. März 2016

Schmetterlinge von Aminata im Bett

Wir haben viel Bettwäsche, aber irgendwie ist es alles schon älter und ich würde gerne etwas Frisches und modernes haben. Viele meiner Freunde haben Bettwäsche von Aminata und ich habe viel Positives dazu gehört. Allerdings haben die meisten meiner Freunde auch Kinder und ich wollte natürlich keine Kinderbettwäsche. :D

Als ich mir dann angeschaut haben, was Aminata alles an Bettwäsche hat habe ich natürlich viel Buntes und kindliches gefunden, aber auch einiges das man als Erwachsene gerne auf dem Bett haben möchte. Sehr niedliche Eulen, die ja immer noch sehr in sind. Sterne, Vögel und Schmetterlinge habe ich entdeckt.  
Ich habe die Wäsche über den Amazon Shop bestellt und wie gewohnt war sie sehr schnell da und gut verpackt. Beim Auspacken merkte ich schon, dass sich die Bettwäsche sehr gut anfühlt und qualitativ hochwertig ist. 

Geschlossen werden beide Teile mit einem Reißverschluss, was ich vorteilhafter als Knöpfe finde. Der Reißverschluss lässt sich einfach auf und zu machen und bleibt auch bei unruhigem schlafen geschlossen.





Erst mal wanderte die Bettwäsche in die Waschmaschine, was sie problemlos überstanden hat. Dann habe ich sie aufgezogen und ich konnte drin schlafen. Wie der erste Eindruck schon vermuten ließ, fühlt sich die Bettwäsche toll an und es schläft sich wirklich toll drin. Sie ist angenehm auf der Haut, rutscht nicht und die Decke bleibt innen genau da wo sie sein soll. Rundum also perfekt.








Mittlerweile wurde sie ein paar mal gewaschen und die schönen kräftigen Farben sind immer noch kräftig....die Nähte alle noch zu und der Reißverschluss schließt noch immer einwandfrei.
Die Bettwäsche ist echt toll und ich nutze sie echt gerne. Für Schatzi ist sie natürlich nichts und leider habe ich keine "Männer taugliche" Bettwäsche bei Aminata gefunden. Für Jungs ist allerdings echt einiges süßes dabei und ich überlege echt ihm Traktor Bettwäsche zu kaufen. :P

Egal ob man also für seine Kids Bettwäsche sucht oder für sich selbst...Aminata hat einiges süßes zu bieten!

Kommentare:

  1. Hallo Annouck, die Bettwäsche finde ich sehr hübsch! Wir haben auch von Aminata für unseren Sandro ein sehr schönes Jungenmotiv. Die Qualität ist super. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Da drin kann man sich wohl fühlen :) LG

    AntwortenLöschen