Mittwoch, 16. Dezember 2015

Mein neues Kuschelkissen von Direkt-Stick

Ich glaube ich habe euch das schon mal geschrieben, aber für alle Fälle nochmal. Wir haben ein Wasserbett. Es gibt da viele Vorteile...eines das man eigentlich kein Kopfkissen mehr braucht. Ich bin allerdings Bauchschläfer und habe Oben rum etwas mehr und das klappt auch mit Wasserbett net so ganz. :D Ich schlafe also immer mit einem kleinen Kissen.

Ich wollte mal wieder ein neues haben und diesmal wieder eines das kuschelig ist. Da ich gerne individuelles mag, war mir natürlich etwas am liebsten das net jeder hat. Bei Direkt-Stick habe ich ein Kuschelkissen gefunden genau wie ich sie mag und konnte es ganz individuell für mich gestalten.

Direkt-Stick bietet nicht nur Kissen sondern ganz viele Produkte. Handtücher, Decken, Rucksäcke, Kindersachen, Plüschtiere, Kleidung und und und. Jedes Produkt kann ganz individuell gestaltet werden durch Namen, Daten und Grafiken.

Je nach Größe des Produktes passt mal mehr und mal weniger drauf. Auf ein Plüschtier passt natürlich weniger als auf ein Kissen. Die Idee an sich finde ich echt super...ihr wisst das ich so individuelles total gerne mag. Egal ob zur Geburt, zur Hochzeit, zum Jahrestag oder einfach so....für alles findet man das passende Produkte und kann das passende drauf sticken lassen.
Der Vorteil bei so einem Produkt ist das ein Aufdruck irgendwann ausblasst oder sich ganz löst. Speziell wen es viel genutzt wird oder öfters gewaschen wird. Das Gestickte ist fest drauf und ist so schnell kaputt zu kriegen. In meinem Fall von Vorteil, denn ich wasche so einen Kissenbezug schon regelmäßig.
Das erstellen war total einfach. Zuerst sucht man sich ein Produkt aus. Die meisten Produkte gibt es in verschiedenen Farben und man kann sich eine aussuchen. Bei meinem Kuschelkissen standen mir nun 3 Zeilen für Schrift zur Verfügung. Mit 7 verschiedenen Schrifttypen kann man es schlicht oder verspielt machen.

Dazu kann man (muss man aber net) auch noch ein Motiv nehmen. Sterne, Zeichen, Muster, Tiere, Baby, Liebe...es stehen ganz viele Motive zur Auswahl. Ich fand die Tauben einfach sehr süß und habe diese genommen.

Bei Text und Motiv stehen auch wieder ganz viele Farben zur Verfügung und man kann hier wirklich ganz viel spielen und sich das passende raus suchen. Der Preis des Produktes kommt drauf an wie viel man drauf sticken lässt. Ein Kissen mit einer Zeile kostet natürlich weniger als eines mit Motiv und 3 Zeilen. ;)
Damit ich das Kissen waschen kann ist es auch wichtig das es einfach zu öffnen ist. Bei dem Kuschelkissen ist unten ein Reißverschluss und so kann man es schnell öffnen und den Bezug vom Kissen machen.

Ich habe den Bezug mittlerweile 2 mal gewaschen und weder das flauschig sein, noch das bestickte hat darunter gelitten. Es sieht noch toll aus und fühlt sich noch ganz weich an.

Ich bin total begeistert von Direkt-Stick und wenn ihr noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, dann schnell ab zum Shop und bestellen. So schenkt ihr 100% etwas das kein anderer so schenkt. ;)

1 Kommentar: