Donnerstag, 5. November 2015

youstar Adventskalender für die Beauty Freunde

Im November ist für mich große Adventskalender Zeit. Ich bastel welche für Freunde, für Schatzi und dann suche ich einen für mich. Den kauft mir Schatzi jedes Jahr, aber ich darf mir immer einen aussuchen. Mit Schokolade hatte ich schon und letztes Jahr sogar mit Chips. Irgendwie ist das aber immer das selbe.

Letztes Jahr habe ich dank Dobner Kosmetik einen Adventskalender mit Nagellack kennenlernen dürfen. Auch dieses Jahr bietet Dobner einen Nagellack Adventskalender, aber auch einen mit generellen Beauty Produkten.

Ich habe mir überlegt ob der youstar Nagellack Adventskalender etwas für mich ist, da ich den ja letztes Jahr schon hatte. Dobner hat da aber mit gedacht und dieses Jahr andere Farben rein. Passend zu den momentan angesagten Farben.

Von außen sieht er gleich aus, was ich net schlecht finde. Ich fand das Design letztes Jahr schon sehr schön. Schön bunt und passend zum Inhalt. Alle Türen sind gut zu erkennen und die Zahlen gut zu lesen.
Innen sind dann 23 x 8ml und 1 x 12ml Große Nagellacke. Passend zu der Türchen-Nummer hat auch jeder Nagellack eine Nummer. Klassisches rot, gewagtes Blau, Schwarz und Weiß, aber auch viele sehr trendige Metallic- und Glitter-Farben sind vorhanden. Einzig der Klarlack ist der selbe wie letztes Jahr.
Ich finde die Lacke sehr schön. Die mit Glitter sind fein und die mit Metallic glänzen schön. Für so einen Nagellack-Fan ist dieser Adventskalender definitiv genau der richtige!

Ganz neu ist der Pretty X-mas Make-up Adventskalender. Voll mit schönen Beauty Produkten und alles was Frau so braucht.
Das Design finde ich grandios. Weihnachtlich, edel und in schönen Farben. Ich bin eigentlich net so der Lila Fan, aber es passt echt schön und gefällt mir sehr.

Hier hat man im Gegensatz zu dem Nagellack Adventskalender (oder den meisten anderen) ganz viele verschiedene Türen. Große, Kleine, Längliche, Quadratische. Es verspricht also echt bunt durcheinander zu werden.
Innen ist es dann echt bunt. Man findet wirklich alles was man für die Beauty Routine braucht. Angefangen mit Schwamm und Applikator...mit Puder, Lidschatten, Eyeliner, Rougé, Lippenstift, Mascara und dann zusätzliche Produkte wie Lipgloss, Haarklammer, Nagelfeile und Haargummis.
Alles wird wohl zu den wenigstens passen, aber teilen ist doch auch etwas schönes. Ich habe vieles gesehen das ich nutzen werde, aber auch einiges das ich abgeben werde. Da wird sich dann jemand anderes auch noch mal freuen. 

Ich finde die Idee vom Beauty Adventskalender sehr gelungen. Ich gebe zu das ich mich im Beauty Bereich nun net so auskenne, aber einen Adventskalender dieser Art habe ich noch nie gesehen. Ich kenne da einige die sich über so einen freuen würden.

Wie sieht es bei euch aus? Kauft ihr euch selbst einen Adventskalender? Schenkt euch jemand einen? Oder habt ihr keinen?

1 Kommentar:

  1. Huhuuu Cinny :)

    Deine vorgestellten Kalender sehen ja recht interessant aus, aber ich hab ja schon einen Beautykalender, nämlich den von Douglas. Ich freu mich schon so auf Dezember *gg*

    LG von
    Miss Pi und ihre Sicht der Dinge

    AntwortenLöschen