Dienstag, 24. November 2015

Trendy mit meinem Poncho von 7fashionstreet

Dieses Jahr liegen Ponchos ganz groß im Trend. Es gibt so viele verschiedene und man findet für alle Situationen den passenden. Flauschige, welche aus Stoff, dicke für draußen und welche die man als Schal und als Poncho tragen kann. Generell mag ich Ponchos, aber ich finde ich sehe darin immer so unvorteilhaft aus. :P

Nun habe ich doch mal ein bissl nach einem gestöbert und habe bei 7fashionstreet einen entdeckt. 7fashionstreet bietet junge, moderne Mode und interessante Artikel aus dem Bereich 50s und Steampunk. Die meisten Teile sind leider Größen-technisch zu klein für mich. Das finde ich total schade, denn es sind viele wirklich tolle Stücke dabei.

Beim Poncho hatte ich dann aber so halb Glück. Den gab es nämlich in XL und ich dachte ich riskier es mal. Obwohl er anhand der Größe zu klein wäre, passte er dann doch. Das ist der Vorteil bei Ponchos...sie sitzen ja net so eng. :P

Der Poncho ist gefüttert und so perfekt für das momentane Wetter da draußen. Durch die Kapuze kann man ihn auch tragen wenn es mal regnet oder schneit. Ich mag Kapuzen eh total und somit gefällt mir das natürlich besonders.   
Die Kapuze ist komplett mit sehr flauschigem Fake Fur, was net nur schön aussieht sondern auch echt angenehm zu tragen ist. Da kann man sich richtig rein kuscheln.
Das Fake Fur geht dann vorne an den äußeren Rändern auch weiter. Man sieht es also noch leicht. Schließen lässt sich der Poncho vorne mit breiten Knebelknöpfen. 
Die lassen sich gut schließen und halten auch. Über der Brust spannte der mir natürlich ein bissl und trotzdem ging da nichts wieder auf. 
Ganz locker...wie ich es sonst kenne..ist der Poncho nicht. Unten im Bereich wo die Hände sind ist ein Klettverschluss. So hat man ein festes Loch für die Hände und es verrutscht nichts. Man kann den Verschluss auch einfach öffnen, falls es einem net so gefällt. 
Was ich auch sehr mag ist das der Poncho Taschen hat. Ich habe ja immer einen Lippenpflegestift dabei und so mag ich Taschen an allem. :P

Ich finde den Poncho echt toll. Er lässt sich super tragen und ist schön warm. Durch die Kapuze ist auch der Kopf geschützt und die Ohren immer warm. :P


Mit gerade mal 4,90€ Versandkosten (die ab 50€ Bestellwert weg fallen) liegt man auch da sehr gut. Zahlung geht momentan nur per Paypal, was ich eher nicht schlimm finde, da ich das eh immer bevorzuge.

Der Kontakt zu 7fashionstreet ist sehr gut. Ich hatte noch Handschuhe bestellt, die dann net lieferbar waren. Ich wurde gleich freundlich angeschrieben und das Geld war schnell wieder auf meinem Paypal Konto. So sollte das immer sein. :)

7fashionstreet ist ein wunderschöner Shop. Die 50s Sachen im Retro Bereich sind ein Traum und meine Freundin die Steampunk mag ist von dem Bereich sehr begeistert. Aber auch in den normalen Bereichen findet man tolle Hosen, Jacken, Oberteile und auch sehr sexy Unterwäsche. Es lohnt sich also mal einen Blick rein zu werfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen